HalloLeider kann ich keine Sender wie ProSieben schauen.Es erscheint immer der Fehler 5022.Mit freundlichen GrüßenManuel Goting
Hallo Zusammen, habe heute meine GigaTV Box inbetrieb genommen.Hat soweit alles gut geklappt. Leider treten bei einigen HD Sendern, wie DMAX HD, PRO 7 HD,... die Fehler 5012 bzw. 5022 auf (kein Bild, nur diese Störungsmeldung). Die Box wurde mehrfach...
Ich habe folgendes Problem mit der Tv Box, beim startvorgang fährt die Box nur bis zum Vodafonelogo hoch und dann tut sich gar nichts mehr nur der ledstreifen läuft die ganze Zeit hin und her. Ich habe schon alles was hier im Forum gefunden versucht ...
Hallo, Habe letzte Woche GigaTV Net gebucht und dabei die Option Multiroom vergessen, nun wollte ich diese nachbuchen und es werden dafür erneut 50 EUR Anschlußgebühr fällig ? Ist das tatsächlich korrekt ?
finde in der neuen GigaTV 4K vodafone 1,4 die pair taste nicht wie au den link im lin 1,2 versionfernbedienung leuchtet bei benutzen nur rot ohne funktionkann da jemand helfen? gruss:Micha https://www.vodafone.de/gigatv-hilfe/das-ist-giga-tv/die-gig...
Wollte die neue Giga TV 4K Box ausprobieren und musste leider feststellen, dass bei einem Großteil der Sender (überwiegend HD Sender) einer der beiden o.g. Fehlercodes auftaucht..Müsst ihr noch was tun?
Aufnahmen mit der Giga TV 4K-Box starten bei mir regelmäßig 5 Minuten vor Sendungsbeginn. Das nervt besonders dann, wenn die Aufnahmen nicht "vorgespult" werden können (RTL-Sender-Gruppe). Ist es irgendwo einstellbar, dass Sendungen ohne Vorlauf aufg...
Hallo, ich habe seit kurzem eine GigaTV Net Box im Betrieb. Weiterhin haben wir einen UHD-Fernseher, der auch HDR unterstützt, sowie einen AVR-Receiver, der ebenfalls UHD- und HDR-fähig ist. Die GigaTV Net Box ist folglich am AVR-Receiver angeschloss...
Meine Giga TV Box geht ständig offline. Machmal kommt sie von alleine wieder aber meistens nicht. Resets, Stecker ziehen: Alles gefühlte 1000 x gemacht. Es nervt seit dem die Box hier steht und das ist schon seit Juli 2018 so. Störungsmeldung via Tel...
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem.Seit diesem Jahr habe ich ein Giga TV Paket von Kabel Deutschland. Ich habe iieses Paket zu Anfang des Jahres ausgwählt, da ich nach dem Umzug in eine neue Wohnung nur die Möglichkeit hatte über Kabel fernse...