Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GigaTV 4k Box spinnt nach Technisat-TV-Update oder Box defekt?

Meine Gigatv Box lief bis vor einer Woche noch gut. Jetzt zeigt sie beim Einschalten aus dem Standby nach der üblichen Vodafone-Einblendung nur ein verschneites weisses Bild. Sie bringt das korrekte Bild nur noch, wenn ich den Ein-/Ausschalter/Rückse...

einmegabit von Netzwerkforscher
  • 2570 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Sender und Internetprobleme

Hallo, bei der Giga TV 4K Box meiner Mutter funktioneren bezahlte bzw. Abonnierte Sender nicht mehr oder nur ohne HD.z.b. RTL Plus gar nicht mehr und SAT.1 Gold nur noch ohne HD.Desweiteren ist der Sender Leipzig Fernshehen gar nicht mehr sichtbar in...

Thomas991 von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wieder Störgungen bei Giga Tv

Hallo zusammen.seit Heute gibt es vermehrt die Störungsmeldung 8020, dazu (ganz Neu bei mir) firiert das Bild ( bei Premium HD und Premium Plus HD) ein, ca.5-6 Sek lang mit Brummton, dann gehts bis zum nächsten mal so weiter, das Problem tritt nicht ...

Colin1 von Full Metal User
  • 1532 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung meiner GigaTV Box in der Cloud

HalloHeute wurde meine GigaTV Box geliefert und von mir angeschlossen.Bei der Installation kommt immer die Meldung, das keine Anmeldung im Netzwerk möglich war.Ein Anruf bei der Technik ergab den Hinweis, daß ich die Box beim Kundendienst anmelden la...

Giga TV Box Code 5021

Hallo,Also so langsam zweifelte ich an meinem technischem Wissen. Ich habe jetzt endlich die Giga TV Box angeschlossen und wollte jetzt natürlich gleich damit Fernsehen, allerdings zeigt er mir den Fehlercode 2051 an. Ich habe alle Kabel richtig ange...

Libo1 von Smart-Analyzer
  • 1030 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

giga tv box lässt sich nicht mit netzwerk verbinden

Hallo, ich bräuchte Hilfe, da alle Versuche meinerseits bisher gescheitert sind: die giga tv 4k box lässt sich nicht mit dem netzwerk verbinden. Über lan geht es leider nicht, da Fernseher und Router zu weit weg von einander stehen. Wlan funktioniert...

Fehlende Sender

Hallo,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Seit 1.1.19 fehlen Sender .Sendersuchlauf durchgeführt und Gerät ( Humax HDR-4000C )auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Ohne Erfolg.Hatte letztes Jahr noch 312 gefundene TV Sender und jetzt nur noch...

Giga TV 4k Box - Eine Katastrophe

Guten Tag zusammen, seitdem wir den Tarifwechsel vollzogen haben häufen sich sie Probleme mit der Hardware. Obwohl ich schon im Vorfeld von Softwareproblemen gelesen hatte entschieden wir uns für die Gigatv 4k Box. Bei solch häufigen und massiven Pro...

Markus482 von Smart-Analyzer
  • 758 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung für Humax HDR-4100C

Die Fernbedienung zu o.a. Gerät ist sehr schlecht ablesbar (schwarz/rot) Gibt es möglicherweise eine Andere ? Etwa Siber/schwarz ? Gruß Randy11   Edit: Verschoben aus "Feedback" @Randy11 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

Randy11 von Daten-Fan
  • 1067 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes