1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv Box extrem lautes Summen und oft keine Internetverbindung
ErwinB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, meine Box wird immer lauter mittlerweile ist es echt störend und nervig dazu kommt noch das die Internetverbindung oft unterbricht. Ist die Box defekt oder ist das „normal“ was ich mir nicht vorstellen kann? Lg Erwin
8 Antworten 8
Claudia
Moderator:in

Hallo ErwinB,

ist die Box im Betrieb laut, also hörst Du sie auch trotz laufendem Ton oder macht sie im Standby-Modus Krach? Wie ist sie verbunden, über LAN oder WLAN? Wie oft verliert sie die Internetverbindung, führst Du davor eine bestimmte Aktion durch oder ist das einfach während des Fernsehens? Wird eine Hinweiszahl angezeigt?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ErwinB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Claudia, die Box ist nur im Betrieb extrem laut, im Standby-Modus ist sie ruhig. Sie ist über lan verbunden und vierliert die Verbindung während des Fernsehens. Eine Hinweiszahl ist mir jetzt nicht aufgefallen bekomme nur eine Anzeige „die Box ist wieder online“.
Mit freundlichen Grüßen
Erwin
ErwinB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Claudia, die Box ist nur im Betrieb extrem laut, im Standby-Modus ist sie ruhig. Sie ist über lan verbunden und vierliert die Verbindung während des Fernsehens. Eine Hinweiszahl ist mir jetzt nicht aufgefallen bekomme nur eine Anzeige „die Box ist wieder online“.
Mit freundlichen Grüßen
Erwin

Claudia

Hallo ErwinB,

wenn die Geräusche der Box beim Fernsehen stören und sie dabei frei steht, können wir es mit einem Tausch versuchen. Vielleicht bessert sich dann auch das Verhalten mit der Internetverbindung. Soll ich den Tausch auslösen?

Viele Grüße,

Claudia

ErwinB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Claudia, also die Box ist echt extrem laut und störend. Habe die Box auch schon an verschiedenen stellen aufgestellt jedoch ohne eine Verbesserung. Entstehen für mich kosten wenn ich die Box tauschen lasse? Mit freundlichen Grüßen Erwin
Claudia

Hallo ErwinB,

der Austausch ist für Dich kostenfrei. Du musst nur dran denken, die alte Box innerhalb von 14 Tagen an diese Adresse zurück zu schicken:

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

Wenn Du mir Deine vollständige Adresse, Kundennummer und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht schickst, kann ich den Tausch beauftragen.

Viele Grüße,

Claudia

Hallo ErwinB,

Danke für Deine PN, die Tauschbox macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir.

Viele Grüße,

Claudia

ErwinB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Claudia,

Vielen Dank !

Gruß Erwin