Nach jahrelanger Dauernutzung ist der Lüfter der Box seit kurzem lauter als sonst üblich. Selbst bei geöffnetem Fenster ist immer noch ein Fiepen zu hören,was auf Dauer natürlich ziemlich nervig werden kann. Ein schneller Austausch gegen eine neue Bo...
Hallo,unsere Giga TV Box wird heute ausgetauscht,meine Frage.Da Wir alle Sky Pakete bisher über die Box empfangen ,hätte Ich gerne gewusst ob die Smartcard Nr.die selbe bleibt.Wenn nicht was muss Ich an sky weitergeben.? Danke Edit: Verschoben aus ...
Hallo zusammen, ich habe das Problem hier schon mehrfach gelesen, teilweise in alten Threads. Offenbar scheint das Problem lange bekannt, aber nicht vollends behoben worden zu sein. Auch ich habe seit ein paar Wochen das Problem des Internetverlusts ...
Hatte jemand hier auch schon mal den Fehler, dass die 4K-Box einfriert, sobald man bei einer Aufnahme in den Schnell-Vorlauf schaltet.Ist mir jetzt schon 2 mal innerhalb kürzester Zeit passiert
Hallo Community, am Samstag ist nach langem hin und her endlich meine Giga TV Box angekommen. Nach dem Start habe ich festgestellt dass ich viele Sender nicht in HD empfangen kann (Pro 7, Kabel 1, Sat.1Gold, Kika, usw) und andere gar nicht empfangen ...
Wir haben seid kurzem Vodafone als Kabelanbieter. Bevor wir uns dafür entschieden haben, erfragten wir im Shop ob auch 2 Fernseher mit diesem Vertrag genutzt werden können. Dies ging bei unserem alten Anbieter nämlich. Der Verkäufer sicherte uns dies...
Mein Video-Recorder sagemcom rci88-320 kdg ist defekt und nimmt nicht richtig auf . ist es möglich den Humax HDR-4100C zu bekommen Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Störung Internet TV Telefon DSL
Ich habe ein Problem mit meinem Receiver Sagemcom RCI88-320. Als ich heute eine Aufnahme starten wollte (war als "Aufgenommen" gekennzeichnet), erhielt ich beim Start plötzlich eine Fehlermeldung, dass die Aufnahme wohl fehlgeschlagen sei.Komisch ist...
Hallo Zusammen, an unserem Smart-TV möchte ich die GigaTV Net Box via HDMI anschließen (wir werden bald VDSL100 haben und übers Internet TV schauen) und zusätzlich am TV eine USB-Festplatte anschließen (bisher hatte ich Kabelanschluß der UnityMedia ...
hallo ich würde gerne meine giga tv 4k box gerne mit meinerLogitech harmony steuern wie weit ist man damit dieses umzusetzen mfgMaik