Hallo.Ich hatte wie viele andere auch am Sonntag erhebliche Probleme mit der Giga Box. Gucken können wir wieder alles im Programm, allerdings kommen wir immer noch nicht ins Menü um unsere Aufnahmen zu gucken.Weiß da jemand was?
Hallo,ich habe seit dem ich die Box erhalten habe, Bild und Tonaussetzer! Seit kurzer Zeit sind diese aber so maßiv, dass das TV gucken unerträglich ist! Weiterhin friert die Box regelmäßig ein, wo nur einer vollständiger reset hilft. Und zuguterletz...
Kann ich über die Fernbedienung der Giga Box den Red Butten drücken bzw. hat die so einen Knopf? Wie geht das mit dem Red Butten? Oder geht es nur über Live TV? Edit: @AcuraTSX- Board angepasst
Guten Morgen, ich benutze den Super-Receiver von Samsung mit einer Smartcard von Kabel Deutschland/Vodafone, auf der sich auch meine Sky-Progammpakete befinden. Jetzt habe ich mir privat einen Sky Q Receiver für meinen Zweit-Fernseher gekauft und wol...
Schön guten AbendHabe heute Giga tv neu installiert, leider funktioniert der jugendschutz PIN nicht. Kann mir jemand weiter helfen???
Hallo,ich möchte meine Giga TVbox über meine XboxOne steuern (eine Remote-Verbindung); das hat bei der vogänger Tvbox (Humax) problemlos funktioniert.Ich habe das Problem, dass die Xbox die neue TVBox nicht identifizieren kann und somit nicht den pas...
Seit wir zu Weihnachten alles über Vodafone haben haben wir nur Ärger. Fernbedienung:Sie geht von jetzt auf gleich nicht mehr. Null Reaktion.GigaTV manuell vom Strom gelöst, Update, neu gestartet - hat nichts geändertFernbedienung neue Batterien - ha...
Guten Tag meine TV Box startet nicht mehr. Das weiße Licht wandert nur von links nach rechts...Reset funktioniert auch nichtTotal genervt bitte beheben
Hallo zusammen,Ich habe zwei TV Center 2000, bei denen jeweils die gleichen Probleme auftreten:1. Center reagiert nicht auf Fernbedienung: entweder muss lange gewartet werden (1h oder länger) oder das Center muss am Kippschalter ausgeschaltet und wie...
Hallo liebes Vodafone Team,Ich würde gerne meine Giga TV Box mit meiner Harmonie Fernbedienung steuern leider funktioniert dies nicht. Woran liegt das? Ich habe in mehreren Beiträgen gelesen dass es an der Kompatibilität liegt!? Würde mich freuen wen...