1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K Box
Carolchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Giga TV Box geht ständig offline. Machmal kommt sie von alleine wieder aber meistens nicht.

Resets, Stecker ziehen: Alles gefühlte 1000 x gemacht. Es nervt seit dem die Box hier steht und das ist schon seit Juli 2018 so.

Störungsmeldung via Telefon hat auch nix gebracht. Nach meiner schriftlichen außergewöhnlichen Kündigung erhielt ich nur die Mail, dass ich anrufen solle, man hätte zu viel zu tun.

Warteschleife, Warteschleife.

Hat man für sein Geld nichts Besseres verdient ???

Am 8.12. rief ein gewisser Hr. Braun an und versprach Abhilfe mit einer neuen Box. Diese ist bis zum heutigen Tage nicht eingetroffen. Er hatte die Rufnummer ***. Er verfügte über meine Daten, Geburtsdatum und sogar meine Kontoverbindung. Somit kann ich wohl auch noch davon ausgehen, dass mein Kundenkonto geknackt worden ist.

Wer kann mir endlich weiterhelfen?

EDIT: Rufnummer gelöscht

4 Antworten 4
Tina
Moderator:in

Hallo Carolchen,

ich schauen mir das an. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu. Wenn Du die Nachricht abgeschickt hast, melde Dich bitte noch einmal hier zu Wort.

Ich denke nicht, dass Dein Kundenkonto geknackt wurde. Der Kollege hat vermutlich einen Vermerk dazu hinterlassen. Das prüfe ich dann auch mal.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tina

Hallo Carola,

leider kann ich keinen Hinweis zu der Aussage des Mitarbeiters finden. Aus dem Grund kam bisher auch keine neue Box bei Dir an. Das letzte Störticket wurde am 01.08.18 aufgenommen. 

Ich will mit Dir also den ständigen Probleme auf den Grund gehen. Bevor es los geht: Welche Hinweismeldung bekommst Du, sobald die Box offline geht?

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

HalloTina,

die Störungsmeldung lautet immer, dass sich die Giga Box  nicht mit dem Giganetzwerk verbinden kann. 

Die Verbindung bricht 5 bis 7 mal am Tag ab.

Wir sind allen Hinweisen nachgegangen. Nichts hilft.

Ein schönes 2019 wünscht 

Carola Römling 

ERFD

Hallo Carolchen,

schau mal bitte, ob der Fehler weiterhin auftritt? Ich habe die Einstellungen am Modem angepasst.

Dir ein gesundes und frohes neues Jahr.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!