Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2018 21:31
Hallo Vodafone,
ich lese hier im Forum, dass die Kunden über Monate / Jahre hinweg leider immer dieselbe Frage stellen müssen: wann kann ich mit meiner Logitech Harmony die Giga TV 4k Box steuern?
Setzt meinen Namen bitte auf eure Liste für diesen Kundenwunsch, falls da noch Platz auf der zugehörigen Liste ist.
Ich bitte darum, dieses Ticket erst als "gelöst" zu markieren, wenn diese Umsetzung endlich erfogt ist.
am 09.12.2018 01:36
Hi @AJ22,
unsere vielen "Ticket´s" haben zum Erfolg geführt!
Vodafone hat sich nochmal mit Logitech an einen Tisch gesetzt und arbeitet gemeinsam an einer Lösung.
Logitech hat mir dazu per Email geschrieben:
.....Ich freue mich allerdings, Ihnen nun mitteilen zu dürfen, dass wir tatsächlich mit Vodafone an der Integrierung der GigaTV Box arbeiten. ...... und wir werden entsprechend unseren Kunden das entsprechende Datum mitteilen, wenn es soweit ist.
Liebe Grüße
heinz
am 27.12.2018 18:02
Leider habe kch von Logitech nur diese Mitteilung bekommen:
"Mit Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass es immer noch keine Nachricht gibt, wann der GigaTV 4K Box von Harmony unterstützt wird. Als letzte Information wissen wir, dass unsere Produktspezialisten daran arbeiten aber sie geben kein exaktes Datum order keine neue Rückmeldung zu diesem Thema. "
Klingt nicht danach, als würde da zeitnah etwas passieren... Also: Ticket bleibt bitte solange auf, bis es funktioniert.
am 29.12.2018 18:31