1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net Box (Sagemcom GigaTV OTT BOx)
schnelldenker
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

seit ca. einer Woche besitze ich nun die GigaTV Net Box (GigaTV OTT Box steht auf dem Karton) von der Firma Sagemcom. 

Der Hauptgrund dieser Anschaffung war es für uns, zusätzlich zu den normalen Sender, auch die Netflix-App zu nutzen. 

Die Dame an der Vodafone Hotline versicherte mir, dass Netflix über die Net Box funktionieren würde.

Leider ist dem nicht so..

Ich habe die App Netflix ganz normal heruntergeladen und installiert, kann mich dort auch anmelden,etc.

Doch zu aller Enttäuschung lässt sich keine einzige Folge oder Film über die App anschauen/streamen.

Es kommt immer der gleiche Fehlercode: "Ihr Konto kann auf diesem Gerät leider nicht verwendet werden."

Wir sind sehr enttäuscht und hoffen auf Hilfe oder eine Alternative.

Vielen Dank!

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schnelldenker,

leider ist Netflix bei der GigaTV Net Box aktuell noch nicht nutzbar. Derzeit funktioniert es nur mit der "großen" GigaTV 4k-Box, wann genau Netflix auch bei der Net-Box verfügbar sein wird, können wir leider nicht sagen.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
primanina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir sind auch sehr entäuscht. Uns wurde von den Mitarbeitern von Vodafone auch zugesichert, dass Netflix über diese Box zu empfangen ist. So entschlossen wir, uns diese anzuschaffen.

Nun funktioniert es nicht und die telefonischen Service Mitarbeiter von Vodafone haben uns bei dieser Störungsmeldung an Netflix verwiesen und behauptet, dass es kein Problem von Vodafone ist.

Fazit: So vergrault man sich seine Kunden.

Schön wäre es zu wissen, wann ungefähr die App von Netflix auf dieser Box funktioniert.

Sollte es noch Monate dauern, ist es besser auf diese Box zu verzichten und sich einen Smart TV zuzulegen.....