Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2018 14:39
Hallo in die Runde, haben seit Anfang Dezember die neue GigaTV 4K Box und müssen leider sehr enttäuscht feststellen, daß wir ständig Fehlermeldungen (8020/8030/8040) angezeigt bekommen und Abstürze haben- wie viele andere User auch!! Anscheinend nützt ein Anruf bei der Hotline nichts, und seit Monaten arbeiten angeblich die Techniker an einer Lösung des Problemes... das kann ja wohl nicht wahr sein! Mittlerweile kann ich das WLAN- KW schon auswendig... gibt es Licht am Ende des Tunnels??? Wünsche mir meinen alten Receiver zurück!! Katastrophen-TV!!! 😕
am 23.12.2018 14:53
Fehlermeldung 8020
Hier ebenso in 18146 Rostock, es wurde bereits informiert, dass es Einschränkungen bei der Giga TV Box gibt und die Kollegen daran arbeiten würde.... am Fehler 8020. Das eigentliche Problem jedoch ist, dass es den Fehler 8020 seit 2 oder 3 Jahren gibt, solange haben wir die Box nämlich schon. Bis jetzt konnte niemand den Fehler beheben, wäre ja Zauberei, wenn es heute, am Sonntag vor Weihnachten klappen würde. Mit vorweihnachtlicher Milde sage ich: Ich bereue den Tag der Anschaffung dieses Gerätes, laufend Unterbrechnungen, laufend Fehler. Klar, die Jungs und Mädels der Hotline können nichts dafür...aber vielleicht sollte man ein Produkt ordentlich prüfen, bevor es auf den Markt kommt. So, das war milde.
b.
am 23.12.2018 15:53
Gleiches Drama auch in München (80797) - immer wieder die Fehlermeldungen 8020/8030/8040. Scheint was größeres zu sein.
Aber VF scheint das eh nicht sonderlich zu interessieren. Wie ignorant muss ein Unternehmen sein - wohl wissend, dass ihre Hard-/Software seit Jahren katastrophal fehlerhaft arbeitet - diese immer noch an ihre Kunden zu verhökern und auszuliefern? Das ist respktlose *** in Reinstform.
Man kommt leider immer mehr in Versuchung, diese Machenschaften nicht mehr "milde" zu kommentieren ...
am 23.12.2018 15:55
Die Arbeiten bereits dran:
https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktuelle-Einschr%C3%A4nkung-bei-GigaTV/m-p/1824980#M1208
Gruß Kurt
am 23.12.2018 16:12
Wer arbeitet daran? Nach über zwei Stunden keine Lösung gefunden. Da steht wahrscheinlich nur die Putzfrau ahnungslos vor dem abgeschlossenen Serverraum
am 23.12.2018 17:02
Hallo,
bitte beachtete den von Kurtler geposteten Link. Die Technik ist dran.
Ich schließe den Thread.
Gruß
Bernd