abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV mit Logitech Harmony bedienen
Rocketgonzo
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Thema Giga TV und Harmony wird hier jetzt seit es die Giga TV Box gibt angemahnt aber nichts passiert. Wie kann es denn sein, das Vodafone so träge ist, das es hier nicht zu einer Lösung kommt?

2 Antworten 2
djfredo
Mastermind
Mastermind
Leider wahr, es wird immer nur vertröstet, es wäre wünschenswert wenn sich ein Vodafonemitarbeiter dem Kunden verpflichtet fühlen würde um wenigsten zyklisch über den Stand der Dinge zu berichten.
Ich habe eher das Gefühl das mit jedem Beitrag hier maximal ein "Aha da war was" ausgelöst wird.
Aber so ist es eben, solange es einen selber nicht betrifft besteht kein Grund sich um die Wünsche anderer zu kümmern.
Insgeheim hatte ich gehofft das Vodafone uns zu Weihnachten ein Geschenk macht und uns mit der Ankündigung überrascht das es bald soweit ist.
Doch wer an Vodafone glaubt der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Ich wünsche allen GigaTV Box gestraften, und das sind nicht wenige, ein schönes störungsfreies Fest.

Der sehr, sehr, sehr enttäuschte pünktlich zahlende Kunde

Fredi

Hallo Ihr beiden,

ja, auch ich hatte gehofft das vor Weihnachten noch ein größeres Softwareupdate incl, Anbindung an die Logitech Harmony kommt. Leider war das nicht der Fall. Na dann hoffen wir mal weiter.

Zumindest hat Logitech bestätigt, dass bald etwas kommt. Nur was Vodafone unter "bald" versteht, konnte noch nicht geklärt werden.

Trotzdem möchte ich allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Liebe Grüße

heinz