Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2018 20:09
Hallo am 26.11 habe ich eine zusätzliche Smartkarte gebucht, diese wird auch schon seit Tagen in meinem Kundenportal angezeigt. Bis jetzt leider keine Versandbestätigung, keine Karte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.12.2018 18:28
Hallo,
hat sich erledigt, konnte alles telefonisch klären.
Gruß Steffen
am 07.12.2018 15:44
Hallo Steffen2282,
gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
VG Billy
am 07.12.2018 18:36
Hallo Billy,
Nachricht wurde gesendet.
Vielen Dank
am 09.12.2018 13:54
Hallo Billy,
mal noch eine Frage zum Thema Zweitkarte.
Eigentlich wollte ich nur eine Smartcard für mein Modul, inklusive Premium HD, doch im Kabelshop, wo ich den Vertrag gemacht habe, sagten sie mir, dass das nur in Verbindung mit der Gigabox geht. Also die Box wurde mir sozusagen aufgezwengt !
Jetzt habe ich die Gigabox mit Premium HD und die Zweitkarte kommt nicht. Für das Premium HD muss ich dann auf der Zweitkarte sogar extra bezahlen, was ich vorher nicht wusste.
Diese Gigabox benötige ich nicht, da ich keine Box, Kabel usw. haben möchte. Ist es nicht möglich das Premium HD auf die Smartkarte umzustellen und die Box wieder zurückzugeben ?
Gruß Steffen
am 10.12.2018 18:28
Hallo,
hat sich erledigt, konnte alles telefonisch klären.
Gruß Steffen
am 10.12.2018 21:00
Hallo Steffen2282,
okay, danke für Deine Rückmeldung.
Deinen Beitrag schließe ich ab.
Beste Grüße
Tina