Giga tv box 8020 Aussetzer
Vhanne
Daten-Fan
Daten-Fan
Wir haben die tv box und täglich nehrmals aussetzer. Das heisst der fernseher wird schwarz wenn man umschalten will oder die Box reagiert gar nicht auf die Fernbedienung und ist wie eingefroren. Irgendwann kommt die Fehlermeldung 8020 oder : sie sind offline. Manuell wieder online gehen funktioniert dann auch nicht und er hängt sich auf.
Nur wenn man Stecker zieht oder hinten an und aus macht funktioniert es irgendwann wieder. Dieses Problem schilderte ich bereits am Telefon. Daraufhin wurde und geraten nur lan und nicht WLAN zu benutzen. Das haben wir gemacht und leider besteht der Fehler weiterhin. Es ist sehr nervig und wirklich jeden Tag! Unser Router ist schon sehr alt und moch von Kabel. Um das daran liegen kann ?
1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vhanne,

wie oft am Tag tritt der Fehler ungefähr auf? Ist Dir bei anderen Geräten, die mit dem Router verbunden sind, auch Internetprobleme aufgefallen? Du kannst mir auch mal Deine Kundendaten (Adresse und Kundennummer) schicken, dann kann ich Deinen Anschluss prüfen. Melde Dich wieder hier im Beitrag, wenn Du die Daten abgeschickt hast.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!