Fehler Code 5015
Krip2nyt
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag zusammen,

Ich bin gestern in meine neue Wohnung gezogen und habe auch gleich meinen Fernseher, Router und meine Vodafone GigaTV 4K Box angeschlossen.

Dazu gesagt, als ich den Vertrag im laden abgeschlossen habe. Zeigte mir der Verkäufer sogar eine Liste und fragte mich, ob ich irgendetwas davon schauen würde. Es waren 2 - 3 Sender dabei (darunter auch FOX HD), deswegen bestätigte ich und er machte mir ein gutes Angebot.

Heute setzte ich mich mal hin und sortierte meine sender, da kam bei FOX HD die Meldung, dass dieser Sender Teil des premium Abo Paketes ist. Ich schaute nochmal in meinen Unterlagen nach, dort steht damit ich das Paket dazu gebucht habe.

Vllt kann mir da jemand helfen?

Und dann kam mein nächstes Problem. Unzwar musste ich bei einem Sender den jugendschutz Pin eingeben. In den lieferunterlagen war auch eine Pin dabei. Aber wenn ich diesen eingebe kommt die Meldung "sie haben leider keine gültige jugendschutz Pin".

Bitte um schnellstmögliche Hilfe 🙂

MfG S. Laube
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Moderator:in

Hallo Krip2nyt,

super, danke für die Rückmeldung. 🙂 In der Tat ist Fox HD zweimal gelistet. Einmal von uns und einmal von Sky. Schön, dass nun aber alles funktioniert.

Ich mach dann mal hier zu. 🙂

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tina

Hallo Krip2nyt,

ich schaue mir Deinen Vertrag mal an. Ich brauche Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles einfach in einer Privatnachricht zu.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Krip2nyt
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag,

Entschuldige das ich erst auf deine Nachricht antworte, aber ich habe mich gestern Abend nochmal hingesetzt und nachgeschaut. Ich habe ein zweites "FOX HD" gefunden und dieses ist auch freigeschaltet.

Mit dem Pin das hat sich auch erledigt. Entweder gab es eine überschneidung, weil ich am Wochenende in die neue Wohnung eingezogen bin und dort dann direkt alles angeschlossen habe, sodass der Pin noch nicht freigeschaltet wurde. Oder ich habe versehentlich anfangs den falschen pin eingegeben.

Jetzt funktioniert zumindest alles 🙂 das Thema kann geschlossen werden.

Danke trotzdem 😉

MfG Krip2nyt
Anett

Hallo Krip2nyt,

super, danke für die Rückmeldung. 🙂 In der Tat ist Fox HD zweimal gelistet. Einmal von uns und einmal von Sky. Schön, dass nun aber alles funktioniert.

Ich mach dann mal hier zu. 🙂

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!