Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2018 16:17
So die Box ist heute bei mir eingetroffen und folgende Probleme sind aufgetreten:
- Fernsehen über Wlan ruckelt , über Lan Kabel funktioniert es.
- Netflix App Funktioniert nicht, man bekommt die Meldung: Gerät ist nicht optimiert für Netflix.
- Die Box hat sich 4 mal innerhalb einer Stunde aufgehangen.
- Keine Amazon Prime App im App Store (nicht unbedingt die Schuld von Vodafone sondern von Android Tv im allgemeinem).
01.12.2018 23:34 - bearbeitet 01.12.2018 23:36
Wohl wahr. Schon mehrfach versucht, Prime Video auf Android TV (meint bei mir Nexus Player) zu hieven, chancenlos. Kann mich einloggen und navigieren. Aber sobald ich streamen will, kommt nur Ladekreis.
Langsam könnten sich Google und Amazon nach Jahren einig werden! Sollen sie sich doch gegenseitig mal sagen, was sie zu sagen haben, meinetwegen auch die Augen auskratzen aber dann muss es losgehen
. Ich habe zumindest den Traum noch nicht aufgegeben. Spart mir aber natürlich auch Geld, hole nur gelegentlich Prime im Monatsabo.
am 03.12.2018 19:22
Solange rumgespielt, das ich Prime Video nun doch auf Android TV über Cast gestreamt bekomme, kann ich die finale Staffel "Ripper Street" noch sehen, bevor ich Prime Pause einlege. Es geht (wieder) über ganzen Display vom Tablet/Phone spiegeln. Ich weiß genau, kann noch nicht lange sein. Sonst kam da bei Amazon eigentlich Fehlermeldung mit "kein Screen Mirroring". Genau wie die GigaTV App dann Fehler 601 angezeigt, bah
.