Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Update-Info HZ Box

Hallo zusammen,   mit diesem Thread wollen wir Euch über Updates bei der HZ Box auf dem Laufenden halten.    Los geht es mit Infos zur GigaTV Software 16.3 für die HZ Box   Die Software Version 16.3 ist aktuell für alle HZ Boxen in NRW, Baden-Württem...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 6089 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

NRW, Hessen & BW: Infos zum HZ goes GigaTV Update

Nach einem kurzen Stop gings weiter. Die Migration der restlichen Boxen ist abgeschlossen. Wichtig: Es kann vereinzelt zum Fehler 20009 kommen. Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.   Du wünscht weitere...

HZ_Upgrade.JPG

HZ-Box: Neues Update (Version R24)

Es gibt ein neues Software-Update für Deine HZ-Box. Am Mittwoch den 15.05.2024 wird das Update in Baden-Württemberg aktiviert. Die anderen Bundesländer (Nordrhein-Westfalen & Hessen) erhalten das Update am 22.05.2024. Es wird automatisch in der Nacht...

Norman von Community Manager
  • 25 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Austausch Kabel-Receiver

Hallo, leider ist es über das Service-Portal nicht möglich Geräte auswechseln zu lassen, jedenfalls finde ich diesen Punkt nirgendwo. Der Chat verweist immer nur auf Rückrufe, doch der Bot in der Hotline versteht mein Anliegen einfach nicht. Es geht ...

MSniper von Daten-Fan
  • 66 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! KabelBW HD Modul/Smartcard funktioniert nicht mit neuem Fernseher

Hallo - habe mir kürzlich einen neuen Fernseher zugelegt (Samsung). Der Fernseher hat einen CI+ Slot - allerdings wird wohl mein aktuelles HDModul und/oder die SmartCard nicht mehr erkannt. Das HD Module ist von Smit P/ ist KBBW.BTLDR.1.1.8 und V/N i...

unstone von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box ist kaputt - Hotline verweist auf die App

Hallo,unsere Horizon-Box ist kaputt gegangen. An die Hotline gewandt, wollte und/oder konnte man uns nicht helfen. Man verwies auf die App. Da finde ich aber nichts, was hilfreich ist, wenn die Box den Geist aufgegeben hat.Welche Optionen habe ich?De...

DrNo1 von Daten-Fan
  • 119 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel mit CI Modul

Hallo, ich habe einen Vertrag mit Digitaler Kabel Anschluss, Kabel Digital Home HD, Privat HD seit 2011.Das CI Modul konnte man damals bei Vodafone kaufen. Trotzdem sind einige Sender die im Paket vorhanden sein müssten nicht freigeschaltet: GEO TV, ...

Baptist25 von Smart-Analyzer
  • 118 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Private Hd Sender auf Sky Q

Moin. Ich hatte seit 2 Wochen die privaten HD Sender nach langen hin und her auf meinem Sky q freigeschaltet. Gestern wurde der Vertrag einfach storniert und die Sender abgeschaltet mit der Begründung das man nichts auf fremdgeräten freischaltet. Und...

Fumse1302 von Netzwerkforscher
  • 488 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Der Anfang fehlt bei Aufnahmen auf der Horizon Box

Hi ihr Ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. euren Rat und zwar zum folgenden Thema Ich habe bei mir beobachten können das nicht alle Aufnahmen auf Sport1 ( Sport1 Latze Movie ) das da dann der Anfang fehlt Ist auch schon an Vodafone gmeldet worden Hattet...

Mops21-2 von Datenguru
  • 1726 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Radiosender liegen auf dem selben Sendeplatz

Hallo, ich nutze ein ci Modul und Karte von Vodafone in meinem Phillips Fernseher. Wenn ich einen Sendersuchlauf starte findet er alle Fernseh und Radioprogramme. Nur leider haben 70% der Radiosender den gleichen Sendeplatz 1000. diese Sender kann ic...

Paco161272 von Smart-Analyzer
  • 159 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes