Private Hd Sender auf Sky Q
Fumse1302
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin. Ich hatte seit 2 Wochen die privaten HD Sender nach langen hin und her auf meinem Sky q freigeschaltet. Gestern wurde der Vertrag einfach storniert und die Sender abgeschaltet mit der Begründung das man nichts auf fremdgeräten freischaltet. Und die Info kam auch erst bei Nachfrage. Ein Grund stand in der Stornierung nicht drin, noch jemand das selbe Problem?

26 Antworten 26
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Fumse1302  schrieb:

Gestern wurde der Vertrag einfach storniert und die Sender abgeschaltet mit der Begründung das man nichts auf fremdgeräten freischaltet.


das wäre mir neu

 

welches TV Abo hast du aktuell bei Vodafone?

Ich hatte Basic HD über Vodafone auf die Sky Smartcard aufbuchen lassen. Lief auch seit dem 18.4. und gestern kam dann eine Mail mit Stornierung, ich hänge im Anhang mal die Nachricht aus dem heutigen Service Chat an.

Also bei mir bis jetzt noch nicht. Und wir haben einen ziemlich ähnlichen Fall. Nach 5 Wochen Wartezeit hat es Vodafone WEST endlich geschafft Bacic HD auf den Sky Q freizuschalten. Beginn war auch der 18.04. Freigeschaltet wurde es aber erst 1 Woche später. Kann Vodafone das einfach stornieren? Habe ich jetzt Glück, weil das Widerufsrecht gestern abgelaufen ist? Bei dir müsste gestern *** auch der letzte Tag für einen Widerruf sein.

Kann gut sein. Ich habe heute sämtliche Verträge dort gekündigt 


@Fumse1302  schrieb:

Ich hänge im Anhang mal die Nachricht aus dem heutigen Service Chat an.


sehe weder die Mail im Anhang noch die Nachricht aus dem Chat

 

wüsste auch nicht warum Basic TV nicht mehr auf Sky Smartcards freigeschaltet werden soll

Sorry. Der Datei Typ wurde nicht unterstützt.

hier noch raus kopiert: 

Es tut mir sehr leid, doch wir schalten das gebuchte Paket nicht auf Fremdgeräten frei. Das war leider ein Fehler, der nun korrigiert wurde.

Entschuldige, dass Du da nicht die richtigen Infos bekommen hast.

kaum zu glauben  

vielleicht kann das ja mal ein Mod bestätigen 

Hat mir gestern einer am Telefon gesagt und ich konnte es nicht glauben, da die beim Telefon Support eh null Plan haben habe ich es über den Service Chat noch mal probiert.

@Fumse1302: Nutzt du noch eine Giga Box 2?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57