Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, ich habe folgendes Problem und komm nicht weiter.Ich hab seit Kurzem einen Vodafoneanschluss mit TV Connect.Die FritzBox 6670 Cable hab ich bei der 3-Loch-Dose in den mittleren Anschluss gesteckt und mit den Zugangsdaten den Internetzugang ein...
Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...
Woran liegt es, dass bei mehrmaligem Senderwechsel (Zappen) - insbesondere nach Aufruf von ARD - die Verbindung mit der Meldung "kein Signal" unterbrochen wird. Ich muss dann warten, bis die Kontroll-Lampe am Humix von grün auf rot geht und dann erst...
Welches Geburtsdatum habe ich beim Abschluß meines Vertrages angegeben?
Hallo.habe einen Vodafone TV Connect Standard Vertrag für mein Kabelanschluss abgeschlossen . Monatlich 12,99€. es funktioniert nicht. Mein Fernseher gibt die Meldung das ein CI+ /CA Modul und chipkarte fehlt. Für was brauche ich das ?icz wollte nur ...
Hallo liebe Community, Hallo Vodafone,Ende letzten/Anfang diesen Jahres bin ich mit Vodafone mal wieder durch den Heizungsraum der Servicehölle gegangen und möchte hier meine Erfahrungen schildern. In der Nacht vom 16.11. auf den 17.11.2022 wurde bei...
Hallöchen, Die Vodafone Produkte bringen einen in den Wahnsinn! Seit einiger Zeit habe ich das CI+ Modul, davor die Cable-Box. Wenn der TV eine Weile lief, fallen plötzlich Sender aus, kein Bild und Ton. Heißt, TV aus - Karte kurz raus und wied...
Bisher gibt es nur NDR NDS in HD. Wird es in Zukunft auch die anderen Länder wie z.B. NDR HH in HD geben?
Wir haben unseren Jugendschutz Pin nie geändert, aber wir kommen seit Monaten nicht mehr in Sendenung rein wo wir den Pin eingeben müssten. Auch ändern kann ich ihn nicht, weil er den uns vorliegenden ja nicht akzeptiert.Kann bitte jemand den Pin bei...
Hallo community, ich habe ein Kabelanschluss.Der Digital Receiver ist mit dem Internet verbunden, ich kann aber trotzdem auf meinem Fernseher keine Mediathek finden. Woran kann das liegen? Vielen Dank, Franz @Zka-197: Beitrag nach TV da Andere ...