Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359024 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Massive Internet Lags

Guten Tag ich habe folgenden Vertrag GigaZuhause 1000 Kabel. Leider habe ich beim Spielen von CS2 massive Lags die das spielen kaum möglich machen woran kann das liegen Bei einer 1000 Leitung? Ich bitte darum meine Leitung mal zu Prüfen.Als Router is...

DP23 von Smart-Analyzer
  • 86 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefon Ausfall

Dieses Monat schon zweite Mal. Erste Mal waren wir ohne Internet und Telefon fast eine Woche, jetzt schon 2 Tagen. Wird es Behäbung wieder so lange dauern? Und wird es von der Rechnung abgezogen? Wozu zahle ich?

GelwichM von Daten-Fan
  • 49 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regelmäßig Verbindungsprobleme, speziell IPv4 - Mehrere Prozent Packet Loss + Längere Todzeiten

Hallo, ich dokumentiere hier mal ein Problem, das mich schon länger plagt aber das ich jetzt gerade erstmalig vernünftig nachgestellt bekomme. Diverse Versuche, dieses Thema in den letzten Monaten mit dem VF support zu "erörtern" waren leider ohne Er...

poeggi_1-1702937008235.png poeggi_2-1702937646428.png
poeggi von Highspeed-Klicker
  • 1738 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Seit 6 Tagen kein Internet.

Guten Tag, ich nutze Kabel zu Hause 100 seit 1 Jahr. Seit 6 Tagen überhaupt kein Internet. Ich habe den Unfallort überprüft und es zeigt auch, dass die Störung bekannt war. Ich habe den Support ein paar Mal angerufen, aber sie hatten keine Ahnung. Ic...

Berliner9 von Daten-Fan
  • 49 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet

Guten Morgen, da wären wir mal wieder.Der Chatbot kann nix, und der Störungsfinder in der App quittiert nach erfolgloser Fehlersuche wie gewohnt mit "Das funktioniert im Moment leider nicht".Die Aussage passt auch zu meinem Internet-Anschluss. (Kabel...

SCoRer von Highspeed-Klicker
  • 1117 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 1 Likes

Regelmäßige Verbindungsabbrüche & Package Loss

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei uns im Netzwerk seit Mittwoch, dem 18.09. regelmäßige Verbindungsabbrüche und verlorene Pakete in beiden Richtungen. Dies zeigt sich vor allem während der Arbeit im Homeoffice, da Video Calls anfangen zu hä...

Chrabby von Netzwerkforscher
  • 199 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-internet Störung 80637

Hallo zusammen, bei uns gibt es seit über 6 Monaten Internetausfälle. Alle 5 Minuten fällt die Verbindung für 10-30 Sekunden aus. Letzte Woche war ein Techniker vor Ort, aber seitdem ist es noch schlimmer geworden. Zusätzlich haben wir nun auch ständ...

RolandS98 von Youngster
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes