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Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo zusammen,seit dem 16.09.2024 haben wir in Troisdorf-Sieglar (53844) mit einer andauernden Netzstörung zu kämpfen. Laut Vodafone-Kundenservice sind etwa 300 Haushalte betroffen, jedoch gibt es keinerlei Informationen zur Art der Störung oder zur...
Hallo,leider ist kein Internetzugriff möglich und die Hotline hat bisher nicht helfen können.Warte bereits 36 Stunden und es ist immer noch nicht möglich über meinen Router zu surfen.Daher bitte ich euch um eine Aktivierung/Internetzugriff. GrußBeach
Guten Tag ich habe folgenden Vertrag GigaZuhause 1000 Kabel. Leider habe ich beim Spielen von CS2 massive Lags die das spielen kaum möglich machen woran kann das liegen Bei einer 1000 Leitung? Ich bitte darum meine Leitung mal zu Prüfen.Als Router is...
Dieses Monat schon zweite Mal. Erste Mal waren wir ohne Internet und Telefon fast eine Woche, jetzt schon 2 Tagen. Wird es Behäbung wieder so lange dauern? Und wird es von der Rechnung abgezogen? Wozu zahle ich?
Hallo, ich dokumentiere hier mal ein Problem, das mich schon länger plagt aber das ich jetzt gerade erstmalig vernünftig nachgestellt bekomme. Diverse Versuche, dieses Thema in den letzten Monaten mit dem VF support zu "erörtern" waren leider ohne Er...
Guten Tag, ich nutze Kabel zu Hause 100 seit 1 Jahr. Seit 6 Tagen überhaupt kein Internet. Ich habe den Unfallort überprüft und es zeigt auch, dass die Störung bekannt war. Ich habe den Support ein paar Mal angerufen, aber sie hatten keine Ahnung. Ic...
Guten Morgen, da wären wir mal wieder.Der Chatbot kann nix, und der Störungsfinder in der App quittiert nach erfolgloser Fehlersuche wie gewohnt mit "Das funktioniert im Moment leider nicht".Die Aussage passt auch zu meinem Internet-Anschluss. (Kabel...
Da Vodafone und AVM mit den Schultern zucken, melde ich mich hier mal.Seit der Wartungsarbeiten von Vodafone Anfang letzter Woche sind Internet und Telefon ausgefallen.Umgebung:- Kundeneigene Fritzbox 6490 (war bis Anfang letzter Woche an diesem Ansc...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei uns im Netzwerk seit Mittwoch, dem 18.09. regelmäßige Verbindungsabbrüche und verlorene Pakete in beiden Richtungen. Dies zeigt sich vor allem während der Arbeit im Homeoffice, da Video Calls anfangen zu hä...
Hallo zusammen, bei uns gibt es seit über 6 Monaten Internetausfälle. Alle 5 Minuten fällt die Verbindung für 10-30 Sekunden aus. Letzte Woche war ein Techniker vor Ort, aber seitdem ist es noch schlimmer geworden. Zusätzlich haben wir nun auch ständ...
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