
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.10.2018 01:03
Der/die Techniker waren schon 4-5 Mal hier, der Verstärker im Haus, einige Leitungsteile und Co wurden bereits getauscht. Dummerweise tritt das Problem nie auf, wenn der Techniker da ist und auf seinem Netz-Monitor ist dann immer alles bestens.
Ich bin verzweifelt und tippe den Text, während mein Internet mal wieder abgestürzt ist....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.10.2018 12:04
Hallo VT112,
im Upload hast Du aktuell auch nur einen von 4 Upstreams und dieser hat auch nur die halbe Bandbreite. Das muss sich ein Techniker anschauen. War ja beim vorherigen Modem genau so.
Gruß Fred

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.10.2018 19:59
muss wohl sein - grundsätzlich sind die Geschwindigkeiten gut und mittlerweile auch 48h keine Abstüzre - nur bei Downloads zB wird die Geschwindigkeit gerne mal merklich langsamer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.10.2018 14:55
Hallo VT112,
passiert das zu bestimmten Zeiten oder vollkommen willkürlich?
Gruß Fred

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.10.2018 14:49
Fazit: Routerwechsel hat geholfen. Für die wenigeren Upload-Kanäle konnte erstmal ein Kabeltausch Abhilfe schaffen. Kann hier soweit erstmal dicht gemacht werden.

- « Vorherige
- Nächste »