Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2018 01:03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.10.2018 13:52
Hallo VT112,
ich habe gesehen, bei Facebook hattest Du Dich auch gemeldet. Dort wurde schon ein Routertausch beauftragt. Dieser kommt dann in den nächsten Tagen zu Dir.
Viele Grüße, Manu
am 02.10.2018 07:14
Hast du den Router schon resettet?
am 02.10.2018 07:14
am 02.10.2018 17:24
am 02.10.2018 17:27
funktioniert erstmal, die Frage ist nur, wie lange
am 02.10.2018 21:00
am 03.10.2018 13:34
mal wieder abgestürzt...
am 03.10.2018 14:09
am 03.10.2018 14:13
03.10.2018 14:20 - bearbeitet 03.10.2018 14:22
Vielleicht wäre es hilfreich, den Compal gegen z.B. eine Fritzbox Cable zu tauschen. Das könnte z.B. einer der Moderatoren in die Wege leiten.
PS. Hat einer der Techniker mal die Anschlussdose geprüft und ggfs. erneuert?