Guten Abend, seit wenigen Monaten erreiche ich ab ca. 18 Uhr selbst im Vodafone eigenen Speedtest 12 mbits bei einer 200k Leitung. Die Downloads fallen grundsätzlich sogar nicht geringer aus. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und weiß wie man di...
Guten Tag, seit mitter letzter Woche habe ich das Problem das immer wieder das Internet (verbunden↓ 530 Mbit/s↑ 53 Mbit/s) komplett ausfällt und man mit keinem Endgerät eine Seite öffnen kann. Erst ein Neustart der Fritz Box 6490 Cabel kann da Proble...
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen sehr stark schwankende Internetgeschwindigkeiten bzw. teilweise kurzfristig keinen Internetzugang.Nun möchte ich nicht das gleich dass ein Techniker kommt.Diesen hatt ich bereits vor einem halben/dreiviertel Jahr ...
Hallo Community,Heute ist schon der zweite Tag, wo ich einen Totalausfall habe.Kein Internet, kein TV, kein Telefon.Jedes Mal hab ich eine SMS erhalten, das ich mein Telefonanschluss eingeschränkt nutzen kann und erhielt als "Entschädigung" immer 5GB...
Ich hab seit gestern das Arris TG3442DE und leider startet sich das Modem so alle 45-75 Minuten neu. Das ist relativ nervig wenn man Remote arbeiten möchte.Modem ist Arris TG3442DE Leihgerät im Bridge ModeVorher hatte ich ein Compal mit 200er Leitung...
Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung. Es handelt sich um den Vertrag Red Internet & Phone 200 Cable, welcher eine Downloadrate von 200 Mbits verspricht. Mehr als 50 Mbits kommen leider nur selten an. Zudem ist es auch of...
Hallo Community,ich habe von UM das Angebot bekommen für rund 4€ mehr im Monat in den Tarif "Treueplus 3play 250" zu wechseln.Aktuell befinde ich mich seit rund 9 Jahren in dem Alttarif CleverFlat Entertainment mit 50 Mbit/s.Bevor ich den Wechsel ang...
Ich habe ein Horizon die keine Smartcart mehr enthält. Sonst konnte ich sie einfach im Kundencenter aktivieren was jetzt nicht geht.Wie muß ich jetzt vorgehen? Hin und wieder fallen die Sender aus und muß daher die Karte im Kundencenter aktivieren.Gr...
Hallo,ich habe seit gestern hin und wieder mit fast allen Wlan Geräte keine Internet Verbindung, obwohl die CB alle 3 Lampen (Internet,Wlan und Telefon) grün leuchten. Womit könnte das damit zusammenhängen? Ich habe 2 SSID ( 2,4 und 5 Ghz) eingericht...
Hallo,ich habe aktuell wiederholt ( mehrere Tage schon ) Timeouts auf der Leitung - nicht nur hohe Pings, was schon störend wäre, es gehen massiv Pakete verloren. Ich habe es per Pingplotter auf drei Ziele laufen lassen, selbes Ergebnis. Online-Spie...