Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet fällt aus, nach Neustart geht es eine Zeitlang (FRITZ!OS: 06.87)

Guten Tag, seit mitter letzter Woche habe ich das Problem das immer wieder das Internet (verbunden↓ 530 Mbit/s↑ 53 Mbit/s) komplett ausfällt und man mit keinem Endgerät eine Seite öffnen kann. Erst ein Neustart der Fritz Box 6490 Cabel kann da Proble...

Gelöst! Internetschwankungen 32Mbit Anschluss Thomsen 540 Modem

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen sehr stark schwankende Internetgeschwindigkeiten bzw. teilweise kurzfristig keinen Internetzugang.Nun möchte ich nicht das gleich dass ein Techniker kommt.Diesen hatt ich bereits vor einem halben/dreiviertel Jahr ...

Basser84 von Netzwerkforscher
  • 855 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall

Hallo Community,Heute ist schon der zweite Tag, wo ich einen Totalausfall habe.Kein Internet, kein TV, kein Telefon.Jedes Mal hab ich eine SMS erhalten, das ich mein Telefonanschluss eingeschränkt nutzen kann und erhielt als "Entschädigung" immer 5GB...

naddel3103 von Digitalisierer
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arris TG3442DE ständiger Neustart

Ich hab seit gestern das Arris TG3442DE und leider startet sich das Modem so alle 45-75 Minuten neu. Das ist relativ nervig wenn man Remote arbeiten möchte.Modem ist Arris TG3442DE Leihgerät im Bridge ModeVorher hatte ich ein Compal mit 200er Leitung...

Arris-TG3442DE-AR01.01.092.06_020518_70.PC20.10-reboot.png
crat von Digitalisierer
  • 8330 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 200 Cable extrem langsam

Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung. Es handelt sich um den Vertrag Red Internet & Phone 200 Cable, welcher eine Downloadrate von 200 Mbits verspricht. Mehr als 50 Mbits kommen leider nur selten an. Zudem ist es auch of...

mrdumpling von Smart-Analyzer
  • 2106 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wechselangebot Treueplus 3play 250 - Frage zum TV-Empfang

Hallo Community,ich habe von UM das Angebot bekommen für rund 4€ mehr im Monat in den Tarif "Treueplus 3play 250" zu wechseln.Aktuell befinde ich mich seit rund 9 Jahren in dem Alttarif CleverFlat Entertainment mit 50 Mbit/s.Bevor ich den Wechsel ang...

Anonym55126 von Smart-Analyzer
  • 5023 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! wie kann ich das HD-Modul (CI+) aktivieren?

Ich habe ein Horizon die keine Smartcart mehr enthält. Sonst konnte ich sie einfach im Kundencenter aktivieren was jetzt nicht geht.Wie muß ich jetzt vorgehen? Hin und wieder fallen die Sender aus und muß daher die Karte im Kundencenter aktivieren.Gr...

von Nicht anwendbar
  • 2251 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Timeouts auf der Leitung - nicht einmal Streams laufen noch stabil

Hallo,ich habe aktuell wiederholt ( mehrere Tage schon ) Timeouts auf der Leitung - nicht nur hohe Pings, was schon störend wäre, es gehen  massiv Pakete verloren. Ich habe es per Pingplotter auf drei Ziele laufen lassen, selbes Ergebnis. Online-Spie...

pingplotter-spon.png pingplotter_google_dns.png pingplotter-POE-gameserver.png
bexxx von Netzwerkforscher
  • 741 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes