Totalausfall
naddel3103
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Community,

Heute ist schon der zweite Tag, wo ich einen Totalausfall habe.
Kein Internet, kein TV, kein Telefon.

Jedes Mal hab ich eine SMS erhalten, das ich mein Telefonanschluss eingeschränkt nutzen kann und erhielt als "Entschädigung" immer 5GB für mein Mobilfunkvertrag.

Alles schön und gut, aber wenn ich schon monatlich für volle Leistung bezahle (und das ist für mich nicht wenig Geld), dann kann ich doch auch volle Leistung erwarten oder?

Gibt es da irgendwie ne Möglichkeit? Z. B. Die Rechnung senken oder so?

Vielen Dank im Voraus

LG naddel
1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
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Hallo naddel3103,

 

hattest Du Dich wegen des Totalausfalls denn mal bei der Störungshotline (0800 526 66 25) gemeldet, damit die Ursache überprüft wird? Wir haben Deine Daten noch von einem älteren Beitrag vorliegen, daher konnte ich mir Deinen Anschluss bereits ansehen. Die letzte Meldung, die ich gefunden habe, ist von 2017. Haben Deine Nachbarn die gleichen Probleme? Deine Fritzbox ist zumindest seit fast fünf Tagen online, kam es noch einmal zu einem Ausfall?

 

Viele Grüße,

Claudia

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