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am 11.10.2018 09:45
Guten Morgen miteinander,
in den Abendstunden sackt meine Bandbreite völlig in den Keller ab.
Durch unsere IT-Abteilung wurde bereits mehrfach die Technik vor Ort geprüft und inzwischen auch erneuert.
Router neustart hat natürlich nichts gebracht - würde aber auch nicht erklären warum ich Abends 3-4mbit download habe (bei 100mbit gebucht + 100mbit aktuell gratis) und am nächsten Morgen 188mbit.
Danke schon vorab,
oliris
am 11.10.2018 10:21
Beim nächsten "Einbruch" poste bitte mal die Signalpegel deines Kabelrouters/modems.
am 16.10.2018 12:11
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 25.10.2018 09:48
Hallo Tobias,
besser spät als nie - habe dir die entsprechenden Informationen per privater Nachricht geschickt.
Danke schon vorab!
am 30.10.2018 13:07
Hallo,
danke für die PN. Ich habe mal geschaut, es gibt in Deiner Region eine zentrale Auslastung. Diese wird voraussichtlich im November behoben. Sorry 😞
LG
Tobias