abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

das ZDF HD ist aktuell im Bild immer mit Klötzchen und gestört
gandalf0123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

das ZDF HD ist aktuell  die letzen 2 Wochen in meinem TV immer gestört und mit Klötzchen, manchmal ist es so schlimm, dass man gar nicht mehr Fernsehen kann. Das Problem tritt nur beim ZDF auf. Das CI+ Modul ist auch von Vodafone. Wer kann mir weiterhelfen.

 

Danke

 

Thomas Leopold

15 Antworten 15
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thomas,

 

bitte halte uns zwecks Ticket auf dem Laufenden. Wenn bis Ende der Woche keine Rückmeldung unsererseits erfolgt, melde Dich hier noch einmal. Dann werden wir tätig.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ersten Minuspunkt gesammelt. Termin war vereinbart, ich habe Urlaub genommen, aber niemand ist aufgetaucht. Nach Reklamation bei der Störungsstelle, wurde mir die Nummer des Dienstleisters mitgeteilt. Auf Nachfrage meinerseits wurde mir nun ein Termin morgen avisiert. Darf also morgen wieder einen halben Tag Urlaub nehmen. Schlecht ist, dass Termine nicht selbständig durch die Fima abgesagt werden und ich als Kunde nachlaufen darf. Sollte der Termin wieder nicht eingehalten werden, stelle ich Ihne meine Arbeitszeit in Rechnung.

Hallo,

 

klar so sollte es nicht laufen, hoffe/wünsche das morgen alles klappt.

Allerdings ist zu beachten, die Rechnung ist an die ausführende Firma zu schicken, die hat ja den Termin versaubeutelt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

der Fehler konnte vom Techniker identifiziert werden. Es mußte eine Einstellung am Hauseingang (Verantwortung Vodafone) geändert werden.

@gandalf0123: Danke für die Rückmeldung, viel Spass beim ZDF HD sehen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gandalf0123,

 

freut mich, dass der Techniker das Problem lösen konnte. Dann wünsche ich Dir noch ein ruhige Woche und schließe den Beitrag.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!