Hallo,ich habe derzeit ständig Probleme mit der Netzverbindung mit dem Handy.Bitte um Hilfe!
42477 Radevormwald Otto-Hahn-Str. Gar Kein Netz bzw, kein Internet seit einer Woche Anrufe gehen nur übers Wifi-Calling
Teils öffnet sich die App nicht oder bestimmte Funktionen stehen nicht zur Verfügung. An der Lösung wird bereits gearbeitet. Sobald wir Neuigkeiten haben, erfahrt Ihr es hier.
Aktuell kommt es zu Beeinträchtigungen beim Login in MeinVodafone und in der Community. An der Behebung wird bereits gearbeitet.
85646PurfingNeufarnerstrProblem schon länger laut Nachbarn, ich seit 1.10.18Kann ich nicht sagen da bekannte nicht Vodafone teilnehmer sind. Hallo Zusammen, ich war bis jetzt sehr zurfieden mit dem Vodafone Handynetz. Nun bin ich umgezogen und habe ...
Ort / Ortsteil: 66333 Völklingen-LauterbachStrasse (ohne Hausnummer): FelsenbrunnerstraßeProblem seit wann: Schon seit JahrenSind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: Jeder, der sich in diesem Ortsteil aufhält Es wäre wünschenswert, wenn ihr diese...
Hallo zusammen, wollt mal hören ob jemanden auch wie mir ein 3. Welt Land Vertrag angedreht wurde?. Habe fast nie 4G obwohl, es mir angezeigt wird und telefonieren ist der Horror mit diesem überteuerten Vertrag. Ich muss unzählige male am Tag Flugmod...
Seit 24.9.18 nur sehr langsames (unter 1 Mbit) Internet.Wann läuft das wieder normal?Lg
Hab seit über nen Monat ne Vodafone Vertrag. Bekomme fast nur UMTS in der Stadt und außerhalb wird's ganz schlecht. Oft nur nur G2 mit Verbindungsabbrüchen. Die Netzabdeckung zeigt zwar LTE an aber real kann ich froh sein wenn außerhalb Leipzig Whats...
Guten Tag, ich befinde mich aktuell in den USA und mein Handy kann hier kein Mobilfunknetz finden. Demnach kann ich auch nicht telefonieren. Woran könnte das liegen? Ich habe einen Smart L+ Vertrag Vielen Dank im Vorraus,Heinrich Traphöner