Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobile Daten nicht nutzbar trotz 4G

Hi Everyone,  ich habe seit gestern eine 'Störung' die ich und offensichtlich Vodafone auch nicht beheben können. Ich bin seit über einem Jahr nun in den USA und es hat sich bisher nichts gefehlt mit meinen Mobilen Daten zurecht zukommen. Ich habe sc...

USA001 von Smart-Analyzer
  • 13043 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

PLZ 79100 Keine Datenverbindung

Hallo zusammen, ich habe seit Freitag Morgen keine mobile Datenverbindung mehr - und zwar von Freiburg (79100, Weddigenstraße) bis nach mindestens Müllheim runter. Überprüfung sagt auch was von Netzstörung aber keine weiteren Infos. Was läuft denn da...

Mobilfunkstörung PLZ 76776

Seit Anfang des Jahres ist in der Region mit der PLZ 76776 das Mobilfunknetz gestört und es nervt nur noch. Jetzt ist die Frage, wie lange noch muss man das noch ertragen oder sollte man gleich den Anbieter wechseln? Ich benötige das Netz leider auch...

Netzabdeckung 46569 Hünxe

Hallo, ich wohne demnächst in 46569 Hünxe und bin über die Netzabdeckung LTE oder mindestens 3G sehr enttäuscht. Die Karte zur Netzabdeckung ähnelt in diesem Bereich der des größten Konkurrenzanbieters. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass der Wec...

mario910 von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit gestern Vodafone Kunde, aber kein Telefon und Internet geht.

Hallo, bin seit gestern Vodafone Kunde.SIM-Karte gestern in mein Samsung Galaxy S9 gesteckt.Netz wird erkannt, aber es geht kein Internet und Telefon.Wohne in 63110 Rodgau - Rollwald. Vodafone Twitter hat mir geschrieben, dass meine Karte aktiv sei, ...

ToWi80 von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXU1J8) Netzstörung 35510 Butzbach-Kirch Göns Telefonie

Hi, ich kann fast schon überhaupt nicht daheim oder sogar auf der Terasse telefonieren. Entweder ist die Qualität sehr schlecht oder der Anruf bricht ab. Meine Daten sind:   Reinhard-Hanack Straße 35510 Butzbach-Kirch Göns   Das Problem besteht schon...

Zarkhas von Smart-Analyzer
  • 812 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes