Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Teilausfall des Mobilfunk in 45138 Essen

Störung in des Mobilfunks: keine Datenverbindung, Telefonie nur sporadischPLZ: 45138Ort: Essen Südostviertel bis ZentrumBereich: Kurfürstenstr. bis Essen HauptbahnhofSeit dem 01.10. ab ca. 18 Uhr dauerhaft Problem ist akut und andauernd, seit mehr al...

influous von Smart-Analyzer
  • 852 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mit Roaming kein Internet im Ausland

Guten Tag.Ich habe seit Monaten das Problem das ich kein Internet habe im Ausland trotz meiner Internetflat und Roaming aktiviert. Der Vertrag läuft über LIDL Mobile aber das Vodafon Netz wird genutzt. Der Support hat bereits gesagt das alles im Syst...

kzbi von Daten-Fan
  • 1006 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

keine Empfangsstärke am Router, kein Internet und schlechte Telefonverbindung

Da ich von Vodafone bis jetzt leider keine Antwort auf meine Störungsmeldung erhalten habe möchte ich es auf diesem Wege noch einmal versuchen.Fakten: Umgebung PLZ 25882,  Funkmast Garding ca.2 km Luftlinie entferntTarif - LTE Zuhause 50000-Router ze...

Mobilfunk extrem schlechter Empfang

Guten Tag,   vorab: Unter diesem Namen gibt es keinen Vertrag, da ich mit meiner original Email angeblich schon registriert bin, jedoch keinen Zugriff auf die Community habe..   Nun aber mal zum Thema: Ich bin seit einiger Zeit Vodafone Mobilfunk Kun...

Juliank1 von Netzwerkforscher
  • 11216 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

26605 Aurich - LTE seit Wochen extrem langsam

Hallo, seit mehreren Wochen haben wir mit einer immer weiter abnehmenden Bandbreite für unseren LTE Zuhause (unser Haushalt), bzw. Gigacube-Anschluss (unseres Mieters) zu kämpfen. Vor allem in den Abendstunden ist das Internet selbst fürs Surfen kaum...

C1tru4 von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Langsames mobiles Internet trotz 4G

Ich bin vor 2 Monaten im Zuge des Abschlusses eines DSL-Vertrags auch mit meinem Mobilvertrag zu Vodafone gewechselt. Anfänglich ist es mir nicht sehr stark aufgefallen aber seit einigen Wochen merke ich, dass mein mobiles Internet zeitweilig sehr la...

bconny7 von Daten-Fan
  • 995 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (OXL9G2) 08248 Klingenthal GigaCube - kein Empfang / Mobil - kein LTE

Hallo,   seit einigen Tagen funktioniert mein GigaCube nicht mehr. Die Signal-Anzeige wechselt ständig zwischen Rot und Blau und auf mobilen Geräten wird ein Ausrufezeichen hinter dem WLAN-Symbol angezeigt.   Außerdem habe ich auf meinem Handy keinen...

Stefan1709 von Smart-Analyzer
  • 4044 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Tetenbüll kein Internetempfang mehr

In Tetenbüll seit 24.09.18 auf einmal kein Empfangssignal mehr auf der Signalanzeige am Router. Router Neuinstallation bringt auch nichts. Kundenservice bietet mir Sondrkündigungsrecht an, da das <problem an dem zu 80% ausgelasteten Sendemast in Gard...

Identification to activate CallYa SIM

Hello everybody,Sorry to disturb you all but recently I got over a problem. I bought a Vodafone SIM CallYa and I am not from Germany but I moved here a couple of months ago. When I've done the registration for the SIM everything went smooth till I ha...

Ariana97 von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes