Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, seit einigen Tagen funktionieren Empfang und Datenübertragung in Wiesbaden, Bereich Raiffeisenplatz/Abraham-Lincoln-Straße schlecht bis überhaupt nicht. Wenn man dann den Vodafone-Automaten dazu befragt, wird immer eine Störung mit einem "wi...
Aktuell gibt es Einschränkung beim Aufruf der Mein Vodafone App für CallYa Kunden, an einer Behebung wird bereits gearbeitet. Sobald wir etwas Neues wissen, werden wir Euch informieren.
Hallo, ich habe von einem Vodafone-Vertrag zu Callya gewechselt.Seitdem habe ich kein LTE mehr.Die LTE-Option mit 2GB habe ich gebucht und bekomme sie auch in der Vodafone-App angezeigt. Ich habe keinerlei Änderungen am Handy vorgenommen.Ich habe die...
Ich habe die Mein Vodafone App und wenn ich sie öffne steht immer ''Daten können zur Zeit nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut. Mehrmals probiert und immer kommt der selbe Fehler.Es wird weder Guthaben noch Datenvolumen angezeigt und auflade...
1. PLZ. 665782. Ort / Ortsteil Schiffweiler3. Strasse (ohne Hausnummer) überall4. Problem seit wann ca 3 Tage5. Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt nicht bekannt
Hallo! Seit Tagen kann ich weder mein Guthaben noch meine Datenvolumen kontrollieren. Ich habe sowohl an der Internetseite als auch in der Android-App versucht. Gibt es eine Störung, oder liegt das Problem bei mir? Vielen Dank im Voraus!
Wann wird die Störung behoben?3G und LTE ist nicht verfügbar und 2G auch nicht immer. Manchmal überhaupt kein Netz.In der App steht seit einer Woche, dass es Einschränkungen gibt und das es Heute noch behoben wird. Wie lange das wohl noch da stehen w...
Hallo, ich habe seit heute vormittag kein LTE und kein Handyempfang mehr! Was ist da los?Wenn ich versuche jemanden anzurfuen kommt nur "Guten Tag, wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen, bitte wenden Sie sich einfach an Ihre Kundenbetreuun...
Hallo,ich habe derzeit ständig Probleme mit der Netzverbindung mit dem Handy.Bitte um Hilfe!
42477 Radevormwald Otto-Hahn-Str. Gar Kein Netz bzw, kein Internet seit einer Woche Anrufe gehen nur übers Wifi-Calling