Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

(FXxN34) 65189 Wiesbaden Abraham-Lincoln-Straße LTE/UMTS; alles wiederholt sich?

Hallo,   seit einigen Tagen funktionieren Empfang und Datenübertragung in Wiesbaden, Bereich Raiffeisenplatz/Abraham-Lincoln-Straße schlecht bis überhaupt nicht. Wenn man dann den Vodafone-Automaten dazu befragt, wird immer eine Störung mit einem "wi...

Gelöst! Nach Wechsel zu Callya kein LTE mehr

Hallo, ich habe von einem Vodafone-Vertrag zu Callya gewechselt.Seitdem habe ich kein LTE mehr.Die LTE-Option mit 2GB habe ich gebucht und bekomme sie auch in der Vodafone-App angezeigt. Ich habe keinerlei Änderungen am Handy vorgenommen.Ich habe die...

kiar0475 von Daten-Fan
  • 1153 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App funktioniert nicht

Ich habe die Mein Vodafone App und wenn ich sie öffne steht immer ''Daten können zur Zeit nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut. Mehrmals probiert und immer kommt der selbe Fehler.Es wird weder Guthaben noch Datenvolumen angezeigt und auflade...

BM2405 von Daten-Fan
  • 1368 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben wird nicht angezeigt

Hallo! Seit Tagen kann ich weder mein Guthaben noch meine Datenvolumen kontrollieren. Ich habe sowohl an der Internetseite als auch in der Android-App versucht. Gibt es eine Störung, oder liegt das Problem bei mir?  Vielen Dank im Voraus!

Aweriot von Smart-Analyzer
  • 1666 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

(DXx416) 50679 Köln Nur 2G

Wann wird die Störung behoben?3G und LTE ist nicht verfügbar und 2G auch nicht immer. Manchmal überhaupt kein Netz.In der App steht seit einer Woche, dass es Einschränkungen gibt und das es Heute noch behoben wird. Wie lange das wohl noch da stehen w...

Armadax von Netzwerkforscher
  • 2599 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Störungen im Handynetz

Hallo, ich habe seit heute vormittag kein LTE und kein Handyempfang mehr! Was ist da los?Wenn ich versuche jemanden anzurfuen kommt nur "Guten Tag, wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen, bitte wenden Sie sich einfach an Ihre Kundenbetreuun...

Esko von Daten-Fan
  • 801 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes