hallo laut hotline ist wifi calling gebucht, im iphone 7 ist es aktiviert, aber funktioniert nicht! neustarts habe ich mehrmals gemacht, wlan anrufe auch schon des öfteren neu aktiviert! jemand einen tipp? mfg
Mein iPhone 8 Plus bekommt kein 4G mehr seitdem am Wochenende mein Vertrag in CallYa umgewandelt wurde. Ich habe hier bereits alle Lösungen gelesen und befolgt, auch die Hotline befragt. Angeblich ist alles richtig eingerichtet (Sock gesetzt). Meine ...
LTE in 66111 Saarbrücken, Betzenstraße (Innenstadt) seit ca. 3 Wochen extrem langsam, meist weniger als 2Mbit/s.Laut Vodafone App war eine Störung bekannt, die soll behoben sein, aber die Geschwindigkeit ist weiterhin unterirdisch.Mein Arbeitskollege...
66287 Quierschied Knappenweg seit heute keine Netzverbindung ; Datenverbindung Betreff um Station ergänzt (akoch)
Liebes Forum, Liebe Moderatoren, mein WIFI Calling lässt sich nicht aktivieren. Ich hoffe das sich das Problem durch eine Aktivierung im System schnell lösen lässt.DankeJochen
Hello,First of all sorry for writing in english.My Sim card has been appeared as "Invalid Sim" in my iPhone 7 for the past few hours.I've tried restarting the device and removing the Sim a few times and its not detected at all.I have this Sim card al...
Habe seit ca. 2 Wochen überhaupt kein Netzempfang - hatte seit über 15 Jahren keine Probleme damit - jetzt auf einmal keine Netzabdeckung- Wie lange soll der Zustand andauern? Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, wir wohnen sehr ländlich und müssen unser normales Internet mit dem LTE-Router "EasyBox" von Vodafone darstellen. Das klappt auch immer sehr zuverlässig. Heute hatten wir ab kurz vor 12 Uhr mittags plötzlich kein Internet mehr zur Verfügung. E...
HalloHabe jetzt seit mehreren Wochen folgendes ProblemBeim Wechsel von LTE auf UMTS verliert das Handy die GPS-Signale (im GPS Tester = 0 Satelieten)OK, könnte man sagen, liegt an meinem Smartphone. Im Netz gibt es auch andere User, mit einem anderen...
Seit 24.9. extrem langsam. Laut Kundenservice liegt eine Störung vor.Ist jetzt über 2 Wochen.!!!!!!!!!!Wann ist die Störung denn endlich behoben? EDIT @spediteur58 Ins richtige Board verschoben.