Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

wifi calling geht nicht

hallo laut hotline ist wifi calling gebucht, im iphone 7 ist es aktiviert, aber funktioniert nicht! neustarts habe ich mehrmals gemacht, wlan anrufe auch schon des öfteren neu aktiviert! jemand einen tipp? mfg

Gelöst! Kein LTE/4G nach Umstellung von Vertrag auf CallYa

Mein iPhone 8 Plus bekommt kein 4G mehr seitdem am Wochenende mein Vertrag in CallYa umgewandelt wurde. Ich habe hier bereits alle Lösungen gelesen und befolgt, auch die Hotline befragt. Angeblich ist alles richtig eingerichtet (Sock gesetzt). Meine ...

Gelöst! WIFI Calling funktioniert nicht

Liebes Forum, Liebe Moderatoren, mein WIFI Calling lässt sich nicht aktivieren. Ich hoffe das sich das Problem durch eine Aktivierung im System schnell lösen lässt.DankeJochen

Itoggen von Smart-Analyzer
  • 1932 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Invalid Sim

Hello,First of all sorry for writing in english.My Sim card has been appeared as "Invalid Sim" in my iPhone 7 for the past few hours.I've tried restarting the device and removing the Sim a few times and its not detected at all.I have this Sim card al...

LuigiGF46 von Netzwerkforscher
  • 1324 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

plötzlich kein Internet mehr via LTE Zuhause

Hallo, wir wohnen sehr ländlich und müssen unser normales Internet mit dem LTE-Router "EasyBox" von Vodafone darstellen. Das klappt auch immer sehr zuverlässig. Heute hatten wir ab kurz vor 12 Uhr mittags plötzlich kein Internet mehr zur Verfügung. E...

dennist von Smart-Analyzer
  • 605 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Android verliert GPS Signal

HalloHabe jetzt seit mehreren Wochen folgendes ProblemBeim Wechsel von LTE auf UMTS verliert das Handy die GPS-Signale (im GPS Tester = 0 Satelieten)OK, könnte man sagen, liegt an meinem Smartphone. Im Netz gibt es auch andere User, mit einem anderen...

Spinner1975 von Smart-Analyzer
  • 2869 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes