Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Konferenzschaltung nicht möglich

Hallo, habe einen neuen Vertrag mit einem Samsung S9 bei Vodafone abgeschlossen und meine alte Rufnummer mitgenommen. Ich habe versucht einen weiteren Anrufer einem bestehenden Anruf hinzuzufügen, aber es geht nicht. Ich kann auch nicht zwischen anru...

lnicoj von Daten-Fan
  • 1442 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe kommen nicht durch, REDXL mit UltraCard und Partnercard

Hallo, bei mir und bei meiner Freundin (Partnercard) kommen regelmäßig keine anrufe durch.Auch ausgehende anrufe werden nach dem ersten Versuch direkt beendet oder brauchen ewig.Wir erhalten nur eine SMS mit der Info das uns jemand nicht erreichen ko...

Gucci86 von Smart-Analyzer
  • 3198 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe können nicht durchgestellt werden

Ich habe letztens zu Vodafone gewechselt mit Rufübernahme eines anderen Anbieters. Seitdem kann ich weder Anrufen, noch Anrufe empfangen. Stattdessen bekomme ich gesagt: "Guten Tag! Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen. Bitte wenden Sie s...

JasonF von Daten-Fan
  • 8963 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Meine Gesprächspartner hören sich immer selbst als Echo. Wieso?

Problem beim Telefonieren mit Handy, ich nutze eine Vodafone SIM Karte mit CallYa Vertrag.VoLTE oder ähnliches nutze ich nicht. Ganz normales, klassiches Telefonieren. Meine Gesprächspartner beschweren sich, dass sie sich immer selbst hören, wenn sie...

Trubamc von Smart-Analyzer
  • 8326 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netzt

HalloWas ist den bei euch los bei mir geht gar nichts mein Handy zeigt seid 2 Stunden kein netzt und ich brauch mein Handy wegen meinen kindern sonst bezahle ich nicht die ganze Summe von der HandyrechnungLeute so geht das nicht lgJacky 

Jakaba von Youngster
  • 644 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein LTE seit Wechsel zu CallYa.

Hallo,mein Vertrag ist ausgelaufen und nun nutze ich die Karte als Prepaid mit dem Special 2GB LTE.Nur leider habe ich nie LTE, nur 3G oder schlechter. Einstellungen und sonstiges ist nicht verändert worden, gleiche SIM. Woran liegt es? GrußEddy

eddy2903 von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (DXL5V1) 47475 Kamp-Lintfort GigaCube langsam - evtl. Störungen?

Hallo zusammen,   seit über einem halben Jahr bin ich jetzt im Bestiz des GigaCubes.Bisher hatte ich auch noch keinerlei Probleme damit und immer um die 80-120Mbit im Download.   Heute komme ich nichtmal mehr auf 3Mbit und er wechselt auch oft zwisch...

Knagg0 von Smart-Analyzer
  • 1290 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! BEHOBEN!!Daten 2G/3G/4G im Teilgebiet Nord-Ost gestört

Aktuell können in den Teilgebieten Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, nördliches Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein keine Daten über 2G/3G/4G genutzt werden. Die Teckiker arbeiten bereits mit Hochdruck an ...