Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anrufer bzw. Angerufener hört mich nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht wisst Ihr Abhilfe seit einigen Tagen kann der Angerufene oder wenn ich wenn anrufe mich nicht hören, ich verstehe Ihn aber klar und deutlich.Nach zwei bis drei versuchen mit einem neuen Anruf funktioniert es ...

Stefanpy von Forum-Checker
  • 1232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kein Zugriff mehr auf IP-Cam von HiKam mit Datenkarte - Seit kurzem....!

Hallo zusammen und einen schönen guten Abend, leider habe ich seit einigen Wochen ein Problem was mich ehrlich sehr stört.Ich habe in meinem iPhone eine Vodafone Datenkarte und eine Telekom Karte zum telefonieren. Seit einiger Zeit komme ich mit der ...

(WXx242) 32351 Stemwede Keine Verbindung zum Mobilfunknetz möglich - Verbindungsabbrüche

Hallo, seit dem 14.07.2020 vormittags ist die Telefonie über Mobifunk (GSM) eingeschränkt.Stemwede, Ortsteil Oppenwehe im Bereich Hohes Moor. Von nicht vorhandenem Netz ("Nur Notruf"), bis zu mehrfach pro Minute abbrechenden Telefonaten (Störgeräusch...

McMarv von Digitalisierer
  • 468 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine Mobilen Daten, 38272 Westerlinde

Hallo Zusammen, soeben ich noch im Internet surfen mit den mobilen Daten.Jetzt geht es plötzlich nicht. Er zeigt 4G+ an und 3 der 4 Balken sind auch ausgefüllt, also am Empfang liegt es nicht... Habe bereits das Handy aus und wieder eingeschaltet + M...

Annil1005 von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

23795 Bad Segeberg keine mobilen Daten

Der Zugriff auf das Internet ist in Bad Segeberg bei mir, trotz Displayanzeige" #BleibGesund   4G", gerade nicht möglich. Hilfen aus dem Netz-Assistent haben den Fehler nicht behoben. Das Problem liegt anscheinend bei Vodafone und nicht beim Nutzer.

Gelöst! Seit 2.7.2020 0:00 Uhr kein GPRS (09629 und 04886)

Seit 2.7.2020 0:00 Uhr können meine beiden Datenlogger (1x PLZ 09629, 1x PLZ 04886) mit CallYa Karten (Talk&SMS + 400MB Daten) keine GPRS-Verbindung mehr aufbauen. Vertragsseitig ist alles überprüft - alles OK. Hat sich irgendetwas bezüglich 2G / GPR...

FRH von Smart-Analyzer
  • 1234 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes