keine Mobilen Daten, 38272 Westerlinde
Annil1005
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

soeben ich noch im Internet surfen mit den mobilen Daten.

Jetzt geht es plötzlich nicht. Er zeigt 4G+ an und 3 der 4 Balken sind auch ausgefüllt, also am Empfang liegt es nicht... Habe bereits das Handy aus und wieder eingeschaltet + Mobile Daten aus und wieder an gemacht.

Bitte um Hilfe!

 

Grüße

Annika Weber

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@Annil1005 

Siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Mobilfunk-Ausfall-Mobiler-Daten-in-Nord-Deutschland/td-p/2...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@Annil1005 

Siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Mobilfunk-Ausfall-Mobiler-Daten-in-Nord-Deutschland/td-p/2...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Annil1005 

Da gelöst wieder zu.

Mobile evtl. neu aus- und einbuchen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!