59320 Ennigerloh / Buchenweg Gigacube Seit gestern abend ( 11.08.2020 ) ganz mieserabler Durchsatz ( < 10Mbit, zeitweilig nur 1Mbit ). Generell ist der Cube schon seit Ende 2019 deutlich langsamer geworden, aber aktuell geht es fast gar nicht. Laut...
67655Kaiserslautern InnenstadtRosenstraßeseit mehreren Tagen, beginnend ab ca. 02.08.-
Haben seit unserem Umzug im Juli nach 89281 sowohl in Altenstadt als auch im Ortsteil Filzingen draußen nirgends mobiles Internet (im kompletten Ort). Mein Freund (auch Vodafone Kunde) hat das selbe Problem. Andere Netze funktionieren bei Freunden ei...
Hallo, ich habe vollen LTE/4G Empfang mit mobilen Daten, jedoch funktioniert die komplette Telefonie nicht. Versuche ich mich mit 3G bzw. 2G/EDGE zu verbinden habe ich keinen Empfang. Liegt hier eine allgemeine Störung im Bereich 87480 vor? Vie...
Hallo,bei mir zuhause bin ich auf den Gigacube angewiesen, wenn ich Internet haben möchte, da DSL nicht wirklich läuft. Teilweise läuft es mit dem Gigacube ganz ok, aber es sind immer wieder unregelmässige Netzabbrüche bemerkbar. Diese sind über den ...
wieß jemand ab wann es besserrung gibt ich kann kaum Telefonieren und Mobilen daten ganz zu schweigen.ich wohne in Güstrow Stra?e der Dsf.
Guten Morgen, Bitte verschieben, falls fehl am Platz. Im Netzwerk befinden sich zwei identische NVR. Diesen sind unterschiedliche IPs und Ports zugewiesen um einen reibungslosen Parallelbetrieb zu gewährleisten. Von außen kann man sie über feste IPs ...
Leider stimmt die Netzstörungsanzeige auf der Website hier nicht. Ich habe noch nicht mal bei der Auswahl des Netzbetreibers Vodafone auf der Liste. Bitte beheben. Ich warte auf einen sehr wichtigen Anruf. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Seit gestern morgen in der Umgebung Heidelberg, kein Mobilfunknetz. Nur Notrufe.Schön wenn man im Urlaub ist und abgeschnitten ist.Ist abzusehen wann das endlich behoben ist?
Hallo Zusammen, das Mobilfunknetz ist mal wieder down in 86928 Hofstetten und Umgebung. Bitte mal eine Info, wann die Störung behoben ist. (kein 2G/4G) Danke. Betreff um Station ergänzt (akoch)