Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

(WXLW96) 46286 Dorsten Störung bei, Vodafone-Funkmast ! (Schwach)

Hallo Vodafone-Community   Ich hab da eine Störung das merke ich bei mein Handy so 1 bis 2 Balken weniger  4G. Ist kein vertrag karte Handy sondern Vodafone prepaid karte zum aufladen. Ist ja egal wo ich Wohne (NRW-Dorsten) bis zum VF-Mast sind es c...

VodafoneFunkMast4.png WhatsApp Image 2020-08-13 at 11.32.28-1.jpeg
Recon66_UM von IOT-Inspector
  • 1641 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

(SXBA05) 75397 Simmozheim Kein Netz seit 10.8.2020

Hallo, ich habe kein Netz seit dem 10.08. Ich könnte xxx, ehrlich. Meine Mum liegt im KH, ich selbst bin gehbehindert und kann nicht hin, dazu habe ich noch ihre Vollmacht wegen Pflegeversicherung, etc und kann NIX regeln, weil ich kein NETZ habe. Bi...

Mashi von Smart-Analyzer
  • 1002 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

(MXL096) 83727 Schliersee keine Datenverbindung, Telefonie geht

Hallo, seit ein paar Tagen geht die Internetverbindung über mein Handy nicht. Telefonieren geht. Es geht überall anders wie gewohnt, aber sobald ich nach Schliersee reinfahre, öffnet sich nichts mehr.  4G wird angezeigt, aber der Speedtest öffnet sic...

Judy1975 von Smart-Analyzer
  • 984 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (HXLG28) 4G (LTE) im Gebiet Lahe (PLZ 30659) läuft (teilweise) nicht

Seit Monaten fällt mir auf, dass im Gewerbegebiet Lahe (30659), Oldenburger Allee, Rendsburger Str., Rotenburger Str. 4G überhaupt nicht oder sehr schleppend funktioniert Das sowohl indoor wie outdoor.   3G hingegen funktioniert einwandfrei. Ich frag...

Mav1976 von SuperUser
  • 668 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes