Hallo Vodafone-Community Ich hab da eine Störung das merke ich bei mein Handy so 1 bis 2 Balken weniger 4G. Ist kein vertrag karte Handy sondern Vodafone prepaid karte zum aufladen. Ist ja egal wo ich Wohne (NRW-Dorsten) bis zum VF-Mast sind es c...
Hallo, ich habe kein Netz seit dem 10.08. Ich könnte xxx, ehrlich. Meine Mum liegt im KH, ich selbst bin gehbehindert und kann nicht hin, dazu habe ich noch ihre Vollmacht wegen Pflegeversicherung, etc und kann NIX regeln, weil ich kein NETZ habe. Bi...
Liebes Vodafone Team, Langsam werde ich wirklich sauer!Bisher war ich immer zufrieden mit Vodafone. Doch seitdem ich in meine neuen Wohnung eingezogen bin, habe ich abolut keinen Empfang.Ich zahle sehr viel für meinen Vertrag und kann Ihn quasi an de...
86420AretsriedZollerstraßeSeit knapp 4 Wochenmehr als 50 Kunden Betreff um Station ergänzt (akoch)
Kein Netz seit 12.08.2020 !! PLZ 36448
Hallo, seit ein paar Tagen geht die Internetverbindung über mein Handy nicht. Telefonieren geht. Es geht überall anders wie gewohnt, aber sobald ich nach Schliersee reinfahre, öffnet sich nichts mehr. 4G wird angezeigt, aber der Speedtest öffnet sic...
Hallo!Ich ziehe bald nach Maastricht in die Niederlande und war jetzt auch schon ein paar mal dort. Komischerweise kann ich mit dem Vodafone NL Netz mich verbinden aber keine Anrufe tätigen! Der Anruf wird immer sofort abgebrochen und wenn man mich a...
seit 3 Tagen ist bei uns im Dorf kein bzw. Nur eingeschränkter Mobilfunk ( Telefon / 2 G) mehr möglich. Alle Handys der Familie haben kein Netz. Vermutlich ist der einzige Mobilfunksender am ehemaligen Schornstein des Gipswerkes ausgefallen. Betref...
Seit Monaten fällt mir auf, dass im Gewerbegebiet Lahe (30659), Oldenburger Allee, Rendsburger Str., Rotenburger Str. 4G überhaupt nicht oder sehr schleppend funktioniert Das sowohl indoor wie outdoor. 3G hingegen funktioniert einwandfrei. Ich frag...
Hallo,ich nutze "Callya Digital" und habe seit einigen Wochen zu Hause nur einen Balken Empfang und wenn ich mein WLAN ausschalte, habe ich nur "E" bei mobile Daten.Gibt es hier aktuelle Informationen, woran das liegen kann?Vielen Dank im Voraus für ...