Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

53804 Much LTE Geschwindigkeit sehr schlecht

Hallo,seit zwei Wochen ist nun die Geschwindigkeit mit dem Gigacube den ich zu Hause im Ortsteil Niederbonrath nutze mieserabel.Davor konnte ich mich monatelang nicht beschweren.Den Grund kann ich auch benennen, ich bin auf einmal in einer anderen Ze...

TW_Much von Smart-Analyzer
  • 765 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

86923 Finning Störung Netzzugang

Ich habe bei mir keinen, beziehungsweisse in der Umgebung kaum eine Mobilfunknetz Verbindung ist darüber was bekannt?Das ganze in 86923 Finning Lindenhof seit 11.08.20 um ca.10.00 zudem sind andere Nutzer betroffen die andere Vetragsanbieter haben ab...

Frub von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SMS - Verzögerung sowie Doppelte Versendung

Wenn ich eine SMS verschicken möchte, dauert es jetzt generell sehr lange, bis diese SMS auf meinem Smartphone rausgeht, bzw. vom Vodafone Server angenommen wird. In dieser Zeit dreht sich als ein Zeiger, der ein Symbol für die Verzögerung ist. Diese...

hubc von Smart-Analyzer
  • 1079 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Netz störung und kein Internet

Da hier in Bad Grund (Harz) habe ich jetzt seit mehreren Tagen kein Netz ich kann nicht Telefonieren und auch kein Internet das *piep*t ein an.Also Vodafone Team Normaler Weise müsst ihr für eure Kunden was gut Schreiben den ich habe mein Guthaben Au...

Mariorode von Youngster
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung trotz 4G Anzeige

Hallo, Seit letztem Donnerstag funktioniert zuhause das Festnetz nicht mehr. Der erste Techniker war da und demnächst soll auch der zweite kommen.Nun habe ich heute zum Übergang einen Mobilen Router bekommen. Diesen habe ich dann nach Anleitung einge...

Nicholas1 von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes