Hallo,seit zwei Wochen ist nun die Geschwindigkeit mit dem Gigacube den ich zu Hause im Ortsteil Niederbonrath nutze mieserabel.Davor konnte ich mich monatelang nicht beschweren.Den Grund kann ich auch benennen, ich bin auf einmal in einer anderen Ze...
Seit Montag kein Mobilfunknetz in 08262 Muldenhammer OT Morgenröthe. Telekom un d O2 funktionieren! Betreff um Station ergänzt (akoch)
Seit einigen Monaten stelle ich fest, dass das Netz rund um Blumberg deutliche schlechter geworden ist. Vor einigen Monaten war 4 G fast Standard, jetzt bin ich froh, dass 3G manchmal funktioniert, häufig wechselt es auch zu Edge. Das Netz von Vodaf...
Ich habe bei mir keinen, beziehungsweisse in der Umgebung kaum eine Mobilfunknetz Verbindung ist darüber was bekannt?Das ganze in 86923 Finning Lindenhof seit 11.08.20 um ca.10.00 zudem sind andere Nutzer betroffen die andere Vetragsanbieter haben ab...
Gigacube baut keine Verbindung ins 4G Netz auf. 29471GartowBürgermeisterweg Dienstag 11.08.2020 - ca. 9:00Mindestens 2 Geräte betroffen Betreff um Station ergänzt (akoch)
51491 Immekeppel Löherstr. keinNetz bereits den ganzen Tag Betreff um Station ergänzt (akoch)
Störung in 83561 Ramerberg trotz LTE Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Wenn ich eine SMS verschicken möchte, dauert es jetzt generell sehr lange, bis diese SMS auf meinem Smartphone rausgeht, bzw. vom Vodafone Server angenommen wird. In dieser Zeit dreht sich als ein Zeiger, der ein Symbol für die Verzögerung ist. Diese...
Da hier in Bad Grund (Harz) habe ich jetzt seit mehreren Tagen kein Netz ich kann nicht Telefonieren und auch kein Internet das *piep*t ein an.Also Vodafone Team Normaler Weise müsst ihr für eure Kunden was gut Schreiben den ich habe mein Guthaben Au...
Hallo, Seit letztem Donnerstag funktioniert zuhause das Festnetz nicht mehr. Der erste Techniker war da und demnächst soll auch der zweite kommen.Nun habe ich heute zum Übergang einen Mobilen Router bekommen. Diesen habe ich dann nach Anleitung einge...