Moin Mein power level vom Kanal 31 wird von der Qualität immer schlechter, ebenso der ofdm Kanal. Der Kanal 31 ist nun bei - 14db, was laut der Interpretation der leitungswerte eine sofortige Beseitigung Nachsicht ziehen würde. Ich hab keine Intere...
Seit der Umstellung von "Internet und Telefon 32" auf "CableMax 1000" am 26.03.2020 kann ich mit dem gleichen Dienst-Laptop keine VPV-Verbindung via IPSec ins Firmennetzwerk mehr aufbauen.Zuvor nutzte ich viele Jahre den Miet-Kabelrouter von Kabel-De...
Jeden Tag 3 bis 5 mal *piep*t der Router ab..... Richtig Hilfe hab ich bis jetzt nie bekommen...... Was ist los da bei euch. Router hab ich 3 mal woanders Positioniert.... Hat nichts gebracht... Alle Kabel erneuert... Nichts gebracht....... Ich könnt...
Hallo,da meine Gigabit-Leitung ständig abbricht, überbrücke ich mich oft mit dem Einloggen in einen Homespot. Im Gebäude sind 8 oder 9 Anschlüsse. Bisher hat das ganz gut funktionert - langsam aber stabil - bloß seit ca. 2 Wochen kann ich mich nicht ...
Hallo,ich versuche mich von Zuhause mit einem entferntem VPN zu verbinden. Vor meinem Tarifwechsel vor zwei Wochen hat das noch geklappt. Heute habe ich es allerdings trot mehrerer Versuche nur ein mal geschafft. Den VPN Tunnel kann ich immer aufbaue...
Hallo Vodafone-Team,ist echt schwer euch zu erreichen, wenn das Telefon nicht mehr geht Ich habe seit meiner Umstellung auf den neuen Tarif heute vormittag leider kein Telefon mehr. Kann weder rausrufen, noch angerufen werden. Laut FritzBox sind 3 Nu...
Hallo, wir haben jetzt seit 2 Jahren einen 500 MBit/s Vertrag... und in diesen 2 Jahren hatten wir nie Ansatzweise 500 MBits. Es hält sich immer bei um die 100 MBits was wirklich traurig ist. Wir haben eine FritzBox 6490 Cable. Selbst mit einem lan A...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann man Sie nicht erreichen. Ich habe nun mindestens 11 mal zu ein und demselben Thema angerufen. Nach 17 Minuten in der Warteschlange ging keiner ran. Es ist mir ein Rätsel, warum man Ein und das Selbe Problem ...
Hallo, Ich hab seit dem Vertrags wechsel von dem ersten 1Gigabit vertrag zum neuen Rückanal Störungen.Bei der Fritzbox Firmware 7.03 war das problem noch nicht da.Ich habe bereits 3-4Tiketts über Twitter durch. Infos:Störung der Kabel-Internet-Dienst...
Guten Abend, seit einigen Tagen kommt es beim Online spielen zu Paketverlusten und es ist unmöglich zu spielen. Wenn ich jedoch das LAN-Kabel in ein anderen Port stecke am Router, sind die Paketverluste weg und der Ping steigt dafür an. Jeder Port va...