Servus, ich habe folgenden Tarif: Vodafone CableMax 1000 HighSpeed Internet-Flatrate Bis zu 1000 Mbit/s Download Bis zu 50 Mbit/s Upload Datenvolumen unbegrenzt Anschlusstyp ist: DUAL STACK Powerupload Option (um Dual Stack zu be...
Schaut dann immer in verärgerte Gesichter und muss erklären, dass er nichts machen kann.Angeblich sei ein Update geplant. Daher, jeder der eine V-Station hat, lasst euch für die Zeit, in der ihr Probleme habt, entschädigen!
Nachdem ich lange zufriedener Nutzer des Vodafone Internet+Telefon Cable 200 war habe ich mich im Februar 2020 dazu entschlossen auf CableMax zu wechseln. Nach dem Empfang der Hardware (TG3442DE Hardwarerevision MP2) und einem kurzen Technikerbesuc...
Hallo, seit Kurzem habe ich das gleiche Problem, wie in einem früheren Thread berichtet. Ich kann über mein Androidhandy via WLAN und unser Kabelmodem von Vodafone nur ipv6 Adressen öffnen und keine Ipv4 Adressen. siehe https://forum.vodafone.de/t5/...
Guten Abend, nachdem nach mehreren Wochen jeden Abend das Internet den Geist aufgibt habe ich mich auch mal entschlossen, selbst einen Thread aufzumachen. Jeden Abend ab ca. 19:00 schießt der Ping in die Höhe und die Bandbreite sackt auf etwa die Häl...
Hallo, an meinem Anschluß verzeichne ich seit einiger Zeit sehr hohe ping Werte. Im Schnitt nicht mehr unter 200ms, teilweise auch deutlich drüber. Welchen Vertrag hast Du? Inet und Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490Nutzt Du ein...
Hallo, ich habe schon länger Probleme, es wurde auch schon auf den 6591 gewechselt etc. Nach langer Zeit kam nun endlich mal ein Techniker vorbei, der festgestellt hat, dasss meine Werte komplett außerhalb der Toleranzen waren. Am Hausverteiler ka...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Telefon und Internet 100Welches Modem/ Router nutzt Du? CBN CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Pingprobleme bei Verbi...
Hallo, Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass das Internet am Abend extrem langsam ist, und ein ping von ca. 200-500ms jedliche Echtzeit Anwendung unmöglich macht. Hier ein paar genauere Angaben : Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Ver...
Hallo Zusammen,ich habe nun seit etwa zwei Monaten einen Gigabit Kabel anschluss.Um diesen optimal nutzen zu können habe ich in mein Haus LAN Kabel eingezogen und zwei Unfi Acces Points gekauft.Nun habe ich seitdem dass Problem das ich an meinem Comp...