Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Paketloss

Guten Abend, seit einigen Tagen kommt es beim Online spielen zu Paketverlusten und es ist unmöglich zu spielen. Wenn ich jedoch das LAN-Kabel in ein anderen Port stecke am Router, sind die Paketverluste weg und der Ping steigt dafür an. Jeder Port va...

Samet1 von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Umstieg auf Cable Max 1000 täglich sporadisch Packet-loss

Hallo zusammen,ja, der Titel lässt auf ein scheinbar bekanntes Problem schließen. Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und auch hier im Forum habe ich von noch keinem Erfolgserlebnis hinsichtlich einer Lösung gelesen. Ich arbeite wie so viele ande...

Anonym98811 von Smart-Analyzer
  • 1663 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Seit heute Portdrosselungen wie in uralten Zeiten.

Hallo,nicht nur das sich Unitymedia nicht an Verträge hält und NICHTS von sich hören lässt, trotz mehrmaligen Einschreiben, jetzt haben die auch noch die Ports 119, 443, 563 und weitere auf 100 Kbit gedrosselt, eigenmächtig. Das hat mir die technisch...

Anonym98753 von Netzwerkforscher
  • 1019 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Slow Cable download speed

Hi, I tried calling customer service but they could not help me in English and told me to post here.We currently have extremely bad download speeds ie 0,3 MB/s, upload is fine at 11,3 and ping is 47ms. Could someone from Vodafone please contact me to...

GregBoyle von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite am Standort plötzlich nicht mehr verfügbar + regelmäßige Leistungseinbrüche

Hallo zusammen!Ich habe aktuell viele Male am Tag extreme Leistungseinbrüche auf den verschiedensten Geräten, wo teilweise gar nichts mehr geht. 16 Mbit, 5 Mbit, 2 Mbit, war alles schon mal dabei.Auf Smartphone, TV und MacBook, an verschiedenen Stand...

EvolutionX von Smart-Analyzer
  • 421 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Merkwürdiges Geschwindigkeitsproblem

Hallo Zusammen, komme aus der Vodafone Unitymedia Community und möchte gern hier mein Problem ebenfalls mitteilen, da mir hier die Präsenz fachkundiger Mitglieder mehr erscheint. In diesem Beitrag hab ich alles geschrieben:https://community.unitymedi...

so-com von Netzwerkforscher
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Upload (Download OK)

Ich reihe mich mal in die Riege der Kunden mit Upload-Problemen ein:Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable (mit Upload Option 50)Modem/Router: HomeBox Fritz!Box 6490, Leih-GerätFehler: Upload zu gering, statt gebuchter 50 Mb/s kommen je nach Endpunk...

Screenshot_2020-05-18 Anon Speedtest Plus teste Download, Upload Ping.jpg Screenshot_2020-05-18 FRITZ Box 6490 Cable.jpg
goni von Digitalisierer
  • 439 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet Service Provider kann kein Internet liefern - liefert aber Aussetzer ohne Ende

Kabelinternet soll ich eigentlich haben, habe es aber immer seltener und wenn, dann nur maximal 50% dessen, wofür ich bezahle.Das ist so mit einem gestellten Router und verschiedenen Endgeräten und Betriebssystemen.Geht mehreren Kollegen genauso, all...