Guten Abend, seit einigen Tagen kommt es beim Online spielen zu Paketverlusten und es ist unmöglich zu spielen. Wenn ich jedoch das LAN-Kabel in ein anderen Port stecke am Router, sind die Paketverluste weg und der Ping steigt dafür an. Jeder Port va...
Ich habe in der Stadt immer gerne wlan hotspot auf meinem Handy genutzt um daten zu sparen.Muss ich jetzt bei der Übernahme von Vodafone etwas in meinem Handy umstellen, oder geht das automatisch.Vielen DankTorsten
Hallo zusammen,ja, der Titel lässt auf ein scheinbar bekanntes Problem schließen. Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und auch hier im Forum habe ich von noch keinem Erfolgserlebnis hinsichtlich einer Lösung gelesen. Ich arbeite wie so viele ande...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen immer wieder Lagspikes, die mir das Spielen Online verderben. Sie tretten an jeder Tageszeit auf, aber besonders übern Tag, und nur seltener in der Nacht. Wir haben seit einigen Wochen einen neuen Tariff abgeschlos...
Hallo,nicht nur das sich Unitymedia nicht an Verträge hält und NICHTS von sich hören lässt, trotz mehrmaligen Einschreiben, jetzt haben die auch noch die Ports 119, 443, 563 und weitere auf 100 Kbit gedrosselt, eigenmächtig. Das hat mir die technisch...
Hi, I tried calling customer service but they could not help me in English and told me to post here.We currently have extremely bad download speeds ie 0,3 MB/s, upload is fine at 11,3 and ping is 47ms. Could someone from Vodafone please contact me to...
Hallo zusammen!Ich habe aktuell viele Male am Tag extreme Leistungseinbrüche auf den verschiedensten Geräten, wo teilweise gar nichts mehr geht. 16 Mbit, 5 Mbit, 2 Mbit, war alles schon mal dabei.Auf Smartphone, TV und MacBook, an verschiedenen Stand...
Hallo Zusammen, komme aus der Vodafone Unitymedia Community und möchte gern hier mein Problem ebenfalls mitteilen, da mir hier die Präsenz fachkundiger Mitglieder mehr erscheint. In diesem Beitrag hab ich alles geschrieben:https://community.unitymedi...
Ich reihe mich mal in die Riege der Kunden mit Upload-Problemen ein:Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable (mit Upload Option 50)Modem/Router: HomeBox Fritz!Box 6490, Leih-GerätFehler: Upload zu gering, statt gebuchter 50 Mb/s kommen je nach Endpunk...
Kabelinternet soll ich eigentlich haben, habe es aber immer seltener und wenn, dann nur maximal 50% dessen, wofür ich bezahle.Das ist so mit einem gestellten Router und verschiedenen Endgeräten und Betriebssystemen.Geht mehreren Kollegen genauso, all...