Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel Senderichtung less than 1MBit Upload, 8QAM, vermutlich Rückkanalstörung

Hallo, Vor zwei Wochen hatte ich Probleme mit spontanen Neustarts der Vodafone Station, die durch einen Technikerbesuch und Neu-Justierung der Sende/Empfangsleistung behoben wurden. Heute, vermutlich schon seit gestern, ist meine Internet-Verbindung ...

MatthiasC5 von Smart-Analyzer
  • 830 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6360 mit wlan Problemen

Servus seid Wochen  immer mal wieder aus dem wlan geflogen oder so als wäre es stehen geblieben. Jetzt geht seit einer Woche fast nichts mehr, die Fritzbox wlan App zeigt auf  dem Diagramm eine wlan Leistung von 0,0kb.dabk des Telefon Services habe i...

6360 von Netzwerkforscher
  • 1584 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz bei Online-Gaming & niedrige Upload-Raten

Hallo, Vertrag: Red Internet & Phone 1000 CableModem: Fritz!Box 6660 Cable (eigenes Gerät)Verbindung: PowerLAN / WLAN /LANGerät: Playstation 4 / MacBook ProSignalwerte: siehe beigefügter Screenshot aus dem Fritz!Box Admin PortalSpeedtest: siehe beige...

Fritz!Box 6660 Cable Signalwerte.jpg PingPlotter WLAN Latenz & Package-Loss.jpg PingPlotter LAN Latenz & Paket-Loss Kopie.jpg PingPlotter PLAN Latenz & Packet-Loss Kopie.jpg
Riedi von Smart-Analyzer
  • 1516 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Unzufriedenheit mit der Störungsabarbeitung und mit einem Berater

Am samstag, d. 30. Mai 2020 stellte ich fest, dassneine FritzBox 6360 defekt war, Nachdem ich telefonisch mit der Hotline Kontakt aufgenommen hatte, sagte man mir zu, dass ich eine neue VritzBox erhalten werde. Aufgrund des Pfingst-Wochenendes könne ...

Gelöst! Störung internet & telefon seit 28.5.2020

Guten tag, seit Donnerstag abend, den 28.5.20, funktioniert unser internet und telefonzugang nicht mehr. Auch nach trennen des routers vom strom erfolgte keine besserung. Laut fritzbox 6591(meine eigene, softwarestand 7.13) liegt eine positive Kabelv...

T0bi1985 von Netzwerkforscher
  • 559 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung/Gutschrift wegen nicht erbrachter Leistung bzw. immer wiederkehrender Ausfälle

Sehr geehrtes Kabel Deutschland / Vodafone Team, wie immer können die, wo diesen Beitrag lesen nichts dafür und es ist die falsche Anlaufstelle.Jedoch um es kurz zu machen. Wir werden die nächsten zwei Monatsbeiträge aufgrund von nicht erbrachten Lei...

Expedit von Smart-Analyzer
  • 1949 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes