Folgendes Problem seit ca. 1 Woche:Ich kann auf die meisten Internetseiten nicht zugreifen, auf manche aber schon. Zum Beispiel kann ich eine Google Suche starten, aber wenn ich auf einen Treffer klicke, kommt keine Verbindung zustande. Sonst gehen a...
Hallo, Vor zwei Wochen hatte ich Probleme mit spontanen Neustarts der Vodafone Station, die durch einen Technikerbesuch und Neu-Justierung der Sende/Empfangsleistung behoben wurden. Heute, vermutlich schon seit gestern, ist meine Internet-Verbindung ...
Servus seid Wochen immer mal wieder aus dem wlan geflogen oder so als wäre es stehen geblieben. Jetzt geht seit einer Woche fast nichts mehr, die Fritzbox wlan App zeigt auf dem Diagramm eine wlan Leistung von 0,0kb.dabk des Telefon Services habe i...
Hallo, Vertrag: Red Internet & Phone 1000 CableModem: Fritz!Box 6660 Cable (eigenes Gerät)Verbindung: PowerLAN / WLAN /LANGerät: Playstation 4 / MacBook ProSignalwerte: siehe beigefügter Screenshot aus dem Fritz!Box Admin PortalSpeedtest: siehe beige...
Am samstag, d. 30. Mai 2020 stellte ich fest, dassneine FritzBox 6360 defekt war, Nachdem ich telefonisch mit der Hotline Kontakt aufgenommen hatte, sagte man mir zu, dass ich eine neue VritzBox erhalten werde. Aufgrund des Pfingst-Wochenendes könne ...
Hallo,wir haben Cable Max 1000 mit der FritzBox 6591. Das Problem ist es kommen am Abend gerade mal 10 Mbits an und das kann nicht sein. Wenn man so will sind das gerade mal 1% der Versprochenen Leistung. Gibt es hier eine Lösung? LG Björn
Hallo, ich habe seit freitag den 20.03.2020 Vodafone cable Max und muss dazu sagen, dass ich sehr sehr enttäuscht bin.. mir wurde versprochen das ich mit diesem Internet kaum Probleme haben werde.. seit 3 Tagen kann man über wlan kaum was machen, bi...
Guten tag, seit Donnerstag abend, den 28.5.20, funktioniert unser internet und telefonzugang nicht mehr. Auch nach trennen des routers vom strom erfolgte keine besserung. Laut fritzbox 6591(meine eigene, softwarestand 7.13) liegt eine positive Kabelv...
Sehr geehrtes Kabel Deutschland / Vodafone Team, wie immer können die, wo diesen Beitrag lesen nichts dafür und es ist die falsche Anlaufstelle.Jedoch um es kurz zu machen. Wir werden die nächsten zwei Monatsbeiträge aufgrund von nicht erbrachten Lei...
Hallo, bei diesem Sender klappt es einfach nicht mit der Freischaltung. Wir sind erwachsen, keine Kinder im Haushalt. Wo ist das Problem? Versteh ich nicht. Grüßle