abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückerstattung/Gutschrift wegen nicht erbrachter Leistung bzw. immer wiederkehrender Ausfälle
Expedit
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Kabel Deutschland / Vodafone Team,

 

wie immer können die, wo diesen Beitrag lesen nichts dafür und es ist die falsche Anlaufstelle.

Jedoch um es kurz zu machen. Wir werden die nächsten zwei Monatsbeiträge aufgrund von nicht erbrachten Leistungen und höchst unzufriedenstellender Verfügbarkeit der gebuchten Leistungen einbehalten.

 

Eine kurze Historie.

- 20:00 - 06.06. - bis heute Stand 19:45 07.06., Komplettausfall (Internet + TV, toll an einem verregneten Sonntag)

- 04.06. Ausfall des Internets für mehrere Stunden (Zeitraum dokumentiert und gemeldet)

- 01.06. Ausfall des Internets für mehrere Stunden (Zeitraum dokumentiert und gemeldet)

- 27.05. Ausfall des Internets für mehrere Stunden (Zeitraum dokumentiert und gemeldet)

- 18.05. Ausfall des Internets für mehrere Stunden (Zeitraum dokumentiert und gemeldet)

- 11.05. Totalausfall Internet und TV für mehrere Stunden (Zeitraum dokumentiert und gemeldet)

- 02.05. Ausfall des Internets für mehrere Stunden (Zeitraum dokumentiert und gemeldet)

... Die Liste ist lang und dokumentiert.

 

Das Schreiben an unseren Anwalt, sollte von Seitens Vodafone / Kabel Deutschland hier kein Einsehen sein, ist vorbereitet. Auch wenn es mich am Ende Geld kosten würde, das lasse ich nicht auf mir sitzen.

 

Laut Auskunft eines Hotline Mitarbeiters hätten wir auch "keinerlei Chancen eine ausserordentliche Kündigung einzuleiten". Eine zufriedenstellende Aussage wenn man 33,80€ monatlich für nicht stabile Leistung erbringt.

 

Von den gebuchten und tatsächlich erreichten Geschwindigkeiten ganz abzusehen.

 

Vermutlich haben eineige von Euch ähnliche Probleme. Aber mir reicht es nun einfach. Lieber wo anders 10€ mehr bezahlen, aber dafür einigermaßen auf dem Stand der Technik sein was die Verfügbarkeit von Internet und TV angeht. Sorry...

 

Beste Grüße

MW

3 Antworten 3
Expedit
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kleiner Nachtrag meinerseits. 

Stand jetzt (Montag 07:47) noch immer Totalausfall seit Samstag Abend. 

Hier meldet sich ja nicht mal ein Moderator. Vielleicht haben die aber auch das selbe Problem. Homeoffice und Vodafone/Kabel Anschluss...

Expedit
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Stand 08.06.2020 14:54 Uhr... noch immer TOTALAUSFALL seit Samstag 06.06. ca. 19 Uhr

 

Und noch immer interessiert sich nicht mal ein Moderator dafür... In der Hotline kommt man natürlich nicht durch.

Anscheinend herrscht überall das Chaos?

 

Schade KabelD-Vodafone... Nie wieder

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Expedit,

 

da dies in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum ist, kann es manchmal etwas dauern bis wir Antworten. Des Weiteren werden die Anfragen chronologisch Beantwortet.

 

Eine Einbehaltung der Beiträge ist sicherlich die schlechteste aller Varianten, da dies unter Umständen zu Mehrkosten führen kann.

 

Gerne kannst Du mir aber eine PN   mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer schicken. Dann schaue ich mir den Sachverhalt gerne an.

 

Lass bitte eine Rückmeldung hier, sobald Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!