Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bandbreitenstörung/Netzstörung Glienicke Notdbahn, 16548, behoben ????

Ich wende mich auf diesem Wege an Sie, da ich nun bei zwei Telefonaten hintereinander im Technik Bereich bei Ihnen zwei Mitarbeiterinnen am Telwfon hatte, die ich aufgrund Ihrer Sprachkenntnisse fast überhaupt nicht verstanden habe. Ich habe per SMS ...

Djcuba von Highspeed-Klicker
  • 1381 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

ISDN Neu-Provisionierung: Jetzt keine Telefonie mehr möglich

Störung der Kabel-Telefon-Dienste   Welchen Vertrag hast Du? Mein Tarif: Internet & Telefon 32Welches Modem/ Router nutzt Du? CBN Model CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Beides, habe noch eine private FritzBox 75...

Gelöst! Dauer Störung Sonderkündigung möglich?

Guten Tag  Seit letztem Jahr dem 10.01.2019 liegt dauerhaft eine Störung bei unserem Kabelanschluss / Internetanschluss an. Ist eine Sonderkündigung möglich? Ich habe mehrmals angerufen und es wurde auch angeblich was gemacht aber das Internet ist da...

Wege147 von Netzwerkforscher
  • 1702 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Sky Bundesliga

Hallo, ich habe über Sky das Abo Bundesliga,nur es funktioniert nicht über die Horizon Box, da steht immer Kontaktieren sie uns, um diesen Sender zu abonnieren, habe Sky kontaktiert und die haben ein neues freischalt Signal gesendet, funktioniert abe...

Anonym98666 von Smart-Analyzer
  • 1838 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Anschluss Aktivierung

Hallo Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen Internet & Phone 1000 installiert bekommen und auch die Bestätigung der Rufnummermitmahme erhalten. Jetzt wollte ich mit Vorfreude ins Internet und bekomme jetzt diese Meldung: "Sie haben ihren Kabelrout...

hubo51 von Netzwerkforscher
  • 672 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbruch Neustart

Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich ständige Neuverbindungen durch meine Fritz Box 7590 (eigene Box).- DHCPv4 lease timed out Kommt mehrfach am Tag vor. Neben der sowieso schlechten Geschwindigkeit ist das bei Skype oder online Games echt mies. Und hom...

Zzmilchizz von Netzwerkforscher
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable connection not working

Hi, Yesterday I got the new vodafone kable device. As per manual I tried to do all the connections after the installation I am able to connect wifi but not able to access the internet. In the router internet led is blinking red. Could you please help...

paras_jain von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes