Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload-Geschwindigkeit ist zu niedrig (1Mbit/s vs 12 Mbit/s)

Hallo. Ich habe main Router neu geladet 2-3-4 mal pro Tag. Und die Upload-Geschwindigkeit ist zu niedrig (auf Vodafone Speed Test) — 1 Mbit/s, mein tarif sagt 12 Mbit/s. Manchmal das ist 6 Mbit/s, aber nicht 12. Können Sie bitter das reparieren? Dank...

nolar3 von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 12082

Ich habe seit heut den Fehler 12082, das heißt meine privaten HD Sender sind auf meiner Sky Smartkarte nicht mehr freigeschalten. Woran könnte das liegen alles andere funktioniert, meine Zweitkarte auch, nur auf meiner Hauptkarte ist der Fehler...

t131182 von Netzwerkforscher
  • 5642 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Faulty Kabel Router CGA4233DE - Red Internet & Phone 200 Cable

I have been using the Vodafone Kabel since March 2020. Since then I have connectivity problems with the internet.   I have created several complaints on your hotline. I really struggled to explain my situation to your colleagues who do not want to sp...

ashfaq von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetdienste wie VPN langsam

Welchen Vertrag hast Du? Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? getestet mit Leihgerät TG3442DE und eigener FritzBox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? beides, Problem tritt mit beiden aufWelcher Fehler tritt auf? Un...

kallefalter von Smart-Analyzer
  • 1433 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN funktioniert nicht

Hallo, leider habe ich seit meinem Umzug und damit auch einem neuen Internet Vertrag große Probleme mit meiner VPN Verbindung. Der VPN lässt sich weder über WLAN noch über LAN verbinden. Ich hab bereits ein paar andere Beiträge im Forum dazu gefunden...

kc_ von Daten-Fan
  • 696 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes