Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerät von VFWelcher Fehler tritt a...
Hallo,es hat leider nicht lange gehalten.In diesem Beitrag (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Upload-langsam-gt-Modulation-der-Sendekan%C3%A4le-wechselt-st%C3%A4ndig/m-p/2236706)wurde ein Rückwegstörer festegestellt und ...
Ich hab seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit der Latenz bzw mehr Probleme mit dem paketverlust. Jemand ne Idee wie ich das lösen kann? Gezockt wird am pc per lan Kabel
Liebes Vodafone Team,am 20.04. - also vor über zwei Monaten - habe ich zum ersten mal eine Störung gemeldet. Es begann damit, dass zur Primetime (ab~ 20Uhr bis 23 Uhr) mein Internet nur mit massiven Einschränkungen funktioniert. Die Latenz hat zwisch...
Malfunction of cable Internet services - ProductRed Internet & Phone 100 Cable - ModemVodafone's standard modelN.: CGA4233DEHw.-Version 1.0.2 - What error occurs?I connected the modem for the first time (I'm a new customer) and did follow the steps o...
Hallo Vodafone, wie der Titel schon verrät, habe ich wie viele andere auch jeden Abend Probleme mit meinem Ping. Tagsüber läufts immer normal. Mein Ping geht abends immer von ca. 20:00-23:00 Uhr auf 200-300ms, danach pendelt er sich wieder auf 20-30m...
Hallo zusammen,ich wohne im Unitymedia Netz und bin im Februar zum Tarif CableMax 1000 gewechselt.Mit dem mitgelieferten Standardrouter, der Vodafone-Station, hatte ich mehrfach Probleme.Nun bin ich zu einer, selbst gekauften, Fritz!Box 6591 Cable ge...
Hallo, habe seit gestern 20.07.2020 Probleme mit der Download Geschwindigkeit..die erreicht maximal nur noch 4 Mbit/s gestern war laut störung melden 0auch noch eine Wartung anzeigt, heute steht es wieder auf "In Deinem Gebiet ist uns keine Störung ...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe ein Störungsticket mit der Nr. ***. Jetzt musste ich den Termin mit dem Techniker verschieben. Kann ich sicher sein, dass der Techniker an dem Tag ( 20.7 17-20Uhr) kommt?! Könnt ihr das nochmal prüfen?!Hatte le...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Ges...