Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Speed seit Vetragsbeginn extrem eingeschränkt, nur 120-190 Mbit statt 1000 Mbit

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerät von VFWelcher Fehler tritt a...

Traxxx von Netzwerkforscher
  • 1348 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload wieder gestört - Erneut Rückwegstörer?

Hallo,es hat leider nicht lange gehalten.In diesem Beitrag (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Upload-langsam-gt-Modulation-der-Sendekan%C3%A4le-wechselt-st%C3%A4ndig/m-p/2236706)wurde ein Rückwegstörer festegestellt und ...

DoMo_12 von Netzwerkforscher
  • 659 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Monatelange Störung/ Aufforderung auf Störungsbeseitigung wird ignoriert/ Sonderkündigung

Liebes Vodafone Team,am 20.04. - also vor über zwei Monaten - habe ich zum ersten mal eine Störung gemeldet. Es begann damit, dass zur Primetime (ab~ 20Uhr bis 23 Uhr) mein Internet nur mit massiven Einschränkungen funktioniert. Die Latenz hat zwisch...

Ph5 von Netzwerkforscher
  • 1374 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuanschluß DOCSIS Problem No Internet

Malfunction of cable Internet services - ProductRed Internet & Phone 100 Cable - ModemVodafone's standard modelN.: CGA4233DEHw.-Version 1.0.2 - What error occurs?I connected the modem for the first time (I'm a new customer) and did follow the steps o...

Gelöst! Ping immer abends zu hoch

Hallo Vodafone, wie der Titel schon verrät, habe ich wie viele andere auch jeden Abend Probleme mit meinem Ping. Tagsüber läufts immer normal. Mein Ping geht abends immer von ca. 20:00-23:00 Uhr auf 200-300ms, danach pendelt er sich wieder auf 20-30m...

HendrikHH von Netzwerkforscher
  • 838 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Pegel in Ordnung?

Hallo zusammen,ich wohne im Unitymedia Netz und bin im Februar zum Tarif CableMax 1000 gewechselt.Mit dem mitgelieferten Standardrouter, der Vodafone-Station, hatte ich mehrfach Probleme.Nun bin ich zu einer, selbst gekauften, Fritz!Box 6591 Cable ge...

Empfang 1.JPG Empfang 2.JPG Sende 1.JPG

Problem Download max noch 4 Mbit/s

Hallo, habe seit gestern 20.07.2020 Probleme mit der Download Geschwindigkeit..die erreicht maximal nur noch 4 Mbit/s  gestern war laut störung melden 0auch noch eine Wartung anzeigt, heute steht es wieder auf "In Deinem Gebiet ist uns keine Störung ...

Chrizlee von Smart-Analyzer
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Termin Techniker Störung

Hallo liebes Vodafone Team,   ich habe ein Störungsticket mit der Nr. ***. Jetzt musste ich den Termin mit dem Techniker verschieben. Kann ich sicher sein, dass der Techniker an dem Tag ( 20.7 17-20Uhr)  kommt?! Könnt ihr das nochmal prüfen?!Hatte le...

Schorni28 von Netzwerkforscher
  • 650 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Stream Probleme bei Twitch/Youtube

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Ges...

Capture.PNG Capture1.PNG Capture2.PNG
Andreas_K von Smart-Analyzer
  • 525 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes