Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CGA4233 - Verbindung mit Firmen VPN nicht mehr möglich

Hallo, Seit März 2020 mache ich HomeOffice und hatte keine Probleme mit Firmen-VPN zuverbinden. Am Freitag der letzten Woche funktioniert es plötzlich nicht mehr. Es kommt immer Fehlermeldung: "Verbindung zum Gateway-Server ... nicht möglich". ich ha...

BEAD2F7D-E184-41FE-A5F3-28ABE101C029.png
damolsa von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone station verliert Einstellungen für IP und DHCP alle paar Tage

Hallo zusammen,habe jetzt lange genug gewartet das Vodafone hier ein update ausrollt. Ich verstehe nicht warum diese Firmware nach 2 Monaten test immer noch nicht verteilt wurde. Darum bitte ich hier um ein update meines Routers denn es ist sehr nerv...

JohannesStr von Netzwerkforscher
  • 1319 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Ständig lags bei spielen

Hallo. ich habe seit einigen monaten ständig harte Lags. Ich spiele oft in Rocket League.Mein Ping liegt im Bereich 29-95. Ständig am spiken 95+, dann wieder 30 usw.   Dies sind meine Tests von Pingplotter:   Rocket LeagueVarious game servers Auch be...

1test.png 2test.png router.png
HulkBG von Netzwerkforscher
  • 4769 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder extreme Geschwindigkeitseinbrüche bei 1000Mbit Tarif

Hallo IT Team,ich wende mich heute noch mal an Euch, weil ich so ziemlich am Verzweifeln bin.Habe seit Februar diesen Jahres den1000Mbit TArif, vorher hatte ich den 200Mbit Tarif. Anfänglich hatte ich beim 200er Tarif eigentlich immer extrem gute Wer...

Knipser von Netzwerkforscher
  • 677 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme beim laden von Instagram im WLAN

Hallo zusammen! - Red Internet + Phone 100 Cable- Router: Vodafone Station, Leihgerät- Probleme mit unterschiedlichen iOS Geräten und Instagram- Wenn die Geräte im WLAN sind werden keine Inhalte mehr geladen. Im Vodafone Mobilfunknetz funktioniert es...

ThaNick von Smart-Analyzer
  • 29334 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 2 Likes

Upload gering

Hallo, wir haben den Kabel Max Tarif 1000, seid einigen Tagen sind die Uploadraten sehr gering, zeitweise nur 0,8 Mbit. Wer kann uns helfen, 2 Störtickets wurden bearbeitet, brachten aber keine Besserung.

andrea69 von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes