Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abrechnung von Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse

Sehr geehrte Damen und Herren,  Ich habe auf meiner Rechnung für April 2021 für den 30.03.2021 einen Rechnungsposten in Höhe von 99,50 €  für Servicepauschale für End-geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse berechnet bekommen. Dabei muss es sich I...

Rich68 von Netzwerkforscher
  • 1122 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone drosselt einzelne IP Adressen - wer hat eine Lösung?

Ich habe jetzt des öfteren meine IP Adressen zu meinem dedicated server gewechselt. Nach 4-6 Wochen fängt Vodafone an meine IP Adresse zu drosseln. Immer ab zwischen 20 Uhr und 2 Uhr Nachts. Wechsel ich die IP Adresse am Server funktioniert es wieder...

fastrufus von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Verbindungsabbrüche nach 4-5 Stunden

Guten Tag,wir haben seit 2 Tagen regelmäßige Verbindungsabbrüche, immer nach 4-5 Stunden.Das Problem gab es schon einmal, war aber nach einer Neuportierung behoben.Wir verwenden eine Fritzbox 7530.Woran kann das liegen, und wie können wir das beheben...

Modem doesn't connect

From 2 days ago the internet modem in my house couldn't connect to internet anymore. Only the power LED is on, other LEDs are totally off, no blink, no flash, nothing. I tried restart the modem, unplug, replug, factory reset, none works. The modem is...

hieutt28 von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Super langsames und instabiles Internetkabel 1000

Berlin 10245Internet 1000 CableVodafone box TG3442DELeih-GerätLangsame und instabile Internetgeschwindigkeit, auch Ping-Probleme und möglicherweise PaketverlustWLANGoogle Chrome & BraveMac OS Big SurSeit 4 MonatenIch habe dreimal ein Ticket geöffnet ...