Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kabel 1000

Hallo seit der Umstellung von Vodafone 500 auf 1000 nur Probleme. Statt 1000 kommt nur 100 bis 200 manchmal auch gar nichts an. Seit über 1 Woche Internet Ausfall usw. Keine Lan kein WLAN nichts klappt. Und in der Ereignissen der 6591 Box Fehler bei ...

Tiger1a2 von Smart-Analyzer
  • 164 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Time Outs, hohe Latenzen, Packet Loss nach Vertragsumstellung und Routerwechsel auf eMTA

Wir haben auf den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable gewechselt und den alten Hitronic Router durch den mitgelieferten eMTA DOCSIS 3.1. ausgetauscht. Seitdem ist das Internet praktisch unbenutzbar. Zwar zeigt der Speedtest gute Geschwindigkeiten (z...

CableGuyHH1 von Netzwerkforscher
  • 1315 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 1 Likes

Internet Geschwindigkeit zu Langsam

Hallo zusammen,  Ich habe die Tage einen Tarifwechsel auf CableMax 1000 gemacht. Ich habe auf mehreren Geräten einen Speedtest gemacht und es kommen im Durchschnitt nur 50 bis 150mbit/s im Download bei mir an. An der Leitung kann es nicht liegen da i...

Buerny von Smart-Analyzer
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf 1Gigabit jetzt kann ich meine VPN im Chrome Browser nicht mehr nutzen

Hallo! Nach Heutige umstellung von 500M/Bit auf 1Gigabit funktioniert meine Chrome Browsererweiterung NordVPN nicht mehr ,bein eingeschaltetem VPN wird keine Seite mehr angezeigt,ebenso im Edge Browser was ist Passiert muss irgenwas umgestellt werden...

Cable 1000 Upload extrem Schwankender Upload Teilweiße nur 2Mbit

Hallo Community, Ich habe zu Zeit Extreme Probleme beim Upload.Dieser ist mal über Stunden bei den Erwarteten werten (50mbit) und vorallem abends dann aber die komplette Nacht bis zu 2 Mbit runter.Gefühlt startet das alles sobald ich meinen twitch St...

stats.png stats2.png 20201030-2049.png
fapo von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Traumwerte im Speedtest VS hohe Verzögerungen in Videotelefonie und VPN Nutzung: Suche Analysetools

Ich habe seit Monaten Probleme in Videotelefonie und VPN Nutzung.Welche Netzwerktools zur Analyse sind empfehlenswert, um herauszufinden, was die staendigen Latenzspitzen erzeugt, sodass selbst Microsoft Teams mir eine schlechte Verbindung unterstell...

speedtest_traumwerte.png
zinnritter von Digitalisierer
  • 739 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet kein Fernsehen...

*** ich kann diese Nachrichten nur verfassen, da mein wunderbarer O2-Vertrag im O2 Netz nicht solche Probleme macht. ich erwarte eine Lösung meines Problems, soll mich jemand anrufen oder anschreiben! so geht das nicht weiter, seit Wochen immer wiede...

AlRu90 von Netzwerkforscher
  • 99 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 Download langsam

Hallo, Anfang der Woche wurde mein Anschluss auf CableMax1000 umgestellt aber die Downloadgeschwindigkeit erreiche ich nicht annähernd.Ich nutze eine eigene FritzBox 6591, welche über ein neues LAN-Kabel (10 Gbit/s) direkt mit den PC verbunden ist.  ...

Speedtest VF.PNG Kabel Informationen1.PNG Kabel Informationen2.PNG Kabel Informationen3.PNG
wws87 von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes