Hi Vodafone-Team, leider haben wir bei unserem Business CableMax 1000-Anschluss häufige Paketverluste. Ergebnisse vom PingPlotter:Welchen Vertrag hast Du? > Business CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? > FritzBox 6591 CableNutzt Du ein Leih-...
ich nutze seit Anfang des Jahres Red Internet & Phone 50 Cable und habe seit einigen Tage Probleme bestimmte Verbindungen über das Internet aufzubauen. Einige Internetseiten (z.B. gmx.de) laden sehr langsam, unvollständig oder garnicht - VPN-Verbin...
Tarif: Red Internet & Phone 1000 CableRouter: Leihrouter ArrisBeschreibung der Störung: Seit August dieses Jahres habe ich einen geringen Upload. Die Kanalwerte sind total im Keller und lt. Kabelwerte im Router (Upload) sind diese wirklich unten. Kom...
Sorry for writing in English.I have been desperately trying to activate the internet connection at my home, which is not working. I received a router a couple of weeks ago, but my contract only started yesterday. I called the Customer service yesterd...
Guten Tag liebe Community,ich bin etwas verzweifelt und versuche nun diesen Weg über das Forum um mein Problem vllt. endlich gelöst zu bekommen. Kurz etwas Kontext und eine chronologische Abfolge der Ereignisse: 01.04.2020: Erstmalige Schaltung Kabel...
For the last 2 weeks I have frequently been having internet connection issues. Every day my connection is dropping 5-6 times.As we are working from home, this is seriously interrupting our work, could you please look into this issue and do the ne...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem WLAN (Anschlussinhaber ist mein Mann) Die Störhotline habe ich bereits kontaktiert, hier wurde mir am Montag ein Rückruf zugesichert. Dieser blieb aus. Mein Router wurde bereits einmal ausgetauscht, das behob da...
Hallo zusammen,Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Vodafon Cable Max 500 Dual-Stack Telefon KomfortWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 FRITZ!OS: 07.13Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? L...
Hallo zusammen, nachdem weder ein Techniker noch irgendjemand an der Hotline weiterhelfen konnte, bitte ich hier um dringende Hilfe: Dienstag, 10.11.2020: Keine Internetverbindung im laufenden Betrieb, keines unserer Geräte kommt über WLAN ins Netz. ...
Hallo Vodafon Hier eine allgemeine Frage & Beschwerde. Ich hatte in der Vergangenheit dasein oder andere Problem mit meiner Internetverbindung, wo mir aber auch wenn es länger gedauert hat immer gut geholfen wurde. Deutschland ist europaweit mit dem...