Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verbindungsprobleme Internetseiten laden langsam bzw. regelmäßige Verbindungsabbrüche

ich nutze seit Anfang des Jahres Red Internet & Phone 50 Cable und habe seit einigen Tage Probleme bestimmte Verbindungen über das Internet aufzubauen. Einige Internetseiten (z.B. gmx.de) laden sehr langsam, unvollständig  oder garnicht -  VPN-Verbin...

Seit August Rückwegstörer

Tarif: Red Internet & Phone 1000 CableRouter: Leihrouter ArrisBeschreibung der Störung: Seit August dieses Jahres habe ich einen geringen Upload. Die Kanalwerte sind total im Keller und lt. Kabelwerte im Router (Upload) sind diese wirklich unten. Kom...

Kanal1bis11.png Kanal11bis27.png Kanal24bisUpstream.png
zillekind von Host-Legende
  • 282 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable Max 1000 - Sehr schlechte Erfahrungen

Guten Tag liebe Community,ich bin etwas verzweifelt und versuche nun diesen Weg über das Forum um mein Problem vllt. endlich gelöst zu bekommen. Kurz etwas Kontext und eine chronologische Abfolge der Ereignisse: 01.04.2020: Erstmalige Schaltung Kabel...

MoreOrLess von Netzwerkforscher
  • 12256 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Frequent Connection Drops from 2 weeks

For the last  2 weeks I have frequently been having internet connection issues. Every day  my connection is dropping 5-6 times.As we are working from home, this is seriously interrupting our work, could you please look into this issue and  do  the ne...

SriV von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN stetige Verbindungsabbrüche und schlechter Empfang

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem WLAN (Anschlussinhaber ist mein Mann) Die Störhotline habe ich bereits kontaktiert, hier wurde mir am Montag ein Rückruf zugesichert. Dieser blieb aus. Mein Router wurde bereits einmal ausgetauscht, das behob da...

mn-ho von Netzwerkforscher
  • 4482 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Upload Geschwindigkeit lahm

Hallo zusammen,Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Vodafon Cable Max 500  Dual-Stack Telefon KomfortWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 FRITZ!OS: 07.13Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? L...

neu1.JPG neu2.JPG neu3.JPG neu4.JPG

Anschluss / IPv4 Odyssee

Hallo zusammen, nachdem weder ein Techniker noch irgendjemand an der Hotline weiterhelfen konnte, bitte ich hier um dringende Hilfe: Dienstag, 10.11.2020: Keine Internetverbindung im laufenden Betrieb, keines unserer Geräte kommt über WLAN ins Netz. ...

BiBaBo von Daten-Fan
  • 1011 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Glasfaser im Viertel. Seit dem Verbindungsprobleme

Hallo Vodafon  Hier eine allgemeine Frage & Beschwerde. Ich hatte in der Vergangenheit dasein oder andere Problem mit meiner Internetverbindung, wo mir aber auch wenn es länger gedauert hat immer gut geholfen wurde. Deutschland ist europaweit mit dem...

woodchamber von Smart-Analyzer
  • 2681 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes