Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload dauerhaft zu gering und Download bricht drastisch ein zwischen 18:30 bis 21:30

Servus,Ich habe das Problem, dass mein Upload so gut wie nie die 20 Mbit/s überschreitet. (Mein Vertrag CableMax 1000)Seit der Nacht auf Mitwoch 21.10.2020 habe ich auch Probleme mit meinem Download. In dieser Nacht hatte ich um ca. 0 Uhr gar kein In...

WhatsApp Image 2020-10-25 at 19.18.42.jpeg Screenshot_9.png Screenshot_5.png Screenshot_10.png
Lwalk von Netzwerkforscher
  • 1330 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Leistung Internet entspricht nicht der vertraglichen Leistung

Sehr gehrte Damen und Herrenmehrfach entspricht die Leistung nun schon nicht dem Vertag den ich abgeschlossen habe .  Auch heute wieder nur ein Download von 3,8-17 MBit    obwohl ich einen Vertrag über 400 MBit habe. Derzeit scheint es ein Dauerzusta...

arkon_drei von Netzwerkforscher
  • 567 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Android-Apps + Wireless Drucker langsam bzw. nicht erreichbar im WLAN

Hallo zusammen,in unserem Haushalt funktionieren seit einigen Tagen diverse Android-Apps sowie der Wireless Drucker im WLAN nicht mehr.Allgemein klingt die Problematik sehr wie das Problem aus diesem Thread:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B...

MegaRadio Bayern über Kabel mit falscher Sample rate

Sehr geehrtes Vodafone Team,Bin neu hier im Forum und möchte mal ein kleines Problem mit folgenden Radiosender beheben. Mir ist aufgefallen, das MEGARadio Bayern im Vodafone Kabelnetz mit folgenden Daten sendet: MEGA Radio: SID:50412, PMT:202, Audio:...

Gelöst! Packetloss seit August CableMax 1000

Hallo zusammen, ich habe seit ca. August das Problem, dass ich über den Tag verteilt Packet Loss bemerke. Dabei kann es ab und zu mal störungsfrei und auch mal unbenutzbar sein. Ein Muster wie z.B. nur ab 20 Uhr oder nur an bestimmten Tagen konnte ic...

sig1.PNG sig2.PNG sig3.PNG vodafone.de4.png
c00kie von Netzwerkforscher
  • 718 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Unterbrechungen bei App oder Seitenöffnungen

Hallo, ich nutze Red Cable 200 & Phone via Kabelanschluss und benutze den Vodafone-Router. Ich habe das Problem, das sich beim WLAN in Apps oder im Browser oft die Seiten beim Öffnen oder hin- und herswitchen von App auf Browser und umgekehrt aufhäng...

Caruno von Netzwerkforscher
  • 1278 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Sehr hoher Ping und Verbindungsprobleme Nachmittags/Abends

Da es bei der Hotline ja anscheinend das einzige Hauptziel ist den Kunden so schnell wie möglich abzuwürgen, versuche ich es hier nochmal: Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass vor allem nachmittags und Abends mein Verbindung willkürlich langsam wi...

Problem mit ipv4 verbindung

Hallo, ich habe einen Kabel Vertrag mit GigaTV. Ich habe jetzt einen neuen Linux Rechner und mit dem habe ich ständig Verbindungsprobleme. Das Internet funktioniert dann gar nicht mehr oder lädt dann manchmal noch extrem langsam. ping auf ipv6, also ...

janna123 von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes