Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Intermittiere...
Moin an das Vodafone Team, seit ungefähr 3-5 Tagen habe ich in den Abendstunden fortlaufend hohe Paketverluste, sodass z. B. Online-Gaming nahezu nicht möglich ist. Auch sind die Schwankungen des Downloads und Uploads sehr unterschiedlich. Teilweise ...
Ich habe seit Ostern vermehrt Störungen meines Internets. Nach Telefonat mit der Hotline hatte mir eine Dame dazu geraten meinen bisherigen Tarif "Red Internet & Phone cable 50" für 3€ mehr auf "Red Internet & Phone cable 250" zu erhöhen, da meine Le...
Hallo,mein Kabelanschluss funktioniert seit 14 Tagen nicht richtig. Es geht nur sporadisch und dann ist es wieder weg.. Ich bin nicht der einzige Betroffene, mehreren Nachbarn geht es genau so.An der Störungshotline kriegt man nur zu hören es liegt k...
Liebe Community.Wir haben seit Anfang September regelmäßig Abbrüche der gesamten Internetverbindung und durchgehend eine sehr niedrige Uploadrate von 0,1 - 2 Mbit's. In Außnahmefällen geht's mal in den Randzeiten auf 10 Mbit's hoch, vertraglich sind ...
Guten Tag zusammen!Ich habe seit diesem Freitag folgende Probleme: starkes Rubberbanding/Paket Loss im Spiel (Pubg) von ca. 10-20%, sodass es unspielbar ist. Es kommt hinzu, dass der Router seitdem manchmal von alleine neu startet. Spiele sind nicht...
Moin Moin.Ich habe gestern per MeinLabel-Portal für unseren 100/6 die "Upload Option 50" hinzugebucht. Das hat auch soweit alles geklappt.Die Fritzbox 6490 (FW 7.20), welche danach natürlich einen Neustart bekam, zeigt in den Verbindungsdaten auch 11...
Guten Tag, dank Corona arbeite ich jetzt schon seit März im Homeoffice. Im Großen und Ganzen hat über einen längeren Zeitraum auch alles gepasst. Seit einigen Wochen nutze ich nun Ihren neuen Router. Seit der Umstellung habe ich jeden Tag Probleme, w...
Hi, nachdem sich einige DNS-Probleme bei meinem Anschluss über die letzten Wochen normalisiert haben, bleibt noch folgendes: Youtube lädt unbenutzbar langsam. HD bzw. 4K Videos stoppen quasi im Sekundentakt und der Puffer füllt sich nicht. Das Proble...
Hallo,ich habe vor kurzem einen neuen Hüp 862 durch einen Vodafone Techniker eingebaut bekommen. Heute beim Saugen viel auf, dass mein Potentialausgleichskabel nicht festgeschraubt ist, sondern lose in der mittleren Öffnung bamselt. Meine Frage daher...