Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel-Internet: Ausfall mehrmals pro Tag seit Tagen

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Intermittiere...

2020-10-22 18_02_40-Window.jpg 2020-10-22 18_03_28-Window.jpg 2020-10-22 18_03_55-Window.jpg 2020-10-22 18_05_49-Window.jpg
Schlosal von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust und Speedschwankungen in 20255 HH

Moin an das Vodafone Team, seit ungefähr 3-5 Tagen habe ich in den Abendstunden fortlaufend hohe Paketverluste, sodass z. B. Online-Gaming nahezu nicht möglich ist. Auch sind die Schwankungen des Downloads und Uploads sehr unterschiedlich. Teilweise ...

Paketverlust.JPG aussetzer.JPG

Seit 14 Tagen nur sporadisch Internet und Telefon

Hallo,mein Kabelanschluss funktioniert seit 14 Tagen nicht richtig. Es geht nur sporadisch und dann ist es wieder weg.. Ich bin nicht der einzige Betroffene, mehreren Nachbarn geht es genau so.An der Störungshotline kriegt man nur zu hören es liegt k...

Gelöst! Starkes Rubberbanding/Paket Loss seit 3 Tagen

Guten Tag zusammen!Ich habe seit diesem Freitag folgende Probleme:  starkes Rubberbanding/Paket Loss im Spiel (Pubg) von ca. 10-20%, sodass es unspielbar ist. Es kommt hinzu, dass der Router seitdem manchmal von alleine neu startet. Spiele sind nicht...

pingplotter.JPG signal1.JPG signal2.JPG
waltermach von Netzwerkforscher
  • 621 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Upload Option 50 mit Fritzbox 6490

Moin Moin.Ich habe gestern per MeinLabel-Portal für unseren 100/6 die "Upload Option 50" hinzugebucht. Das hat auch soweit alles geklappt.Die Fritzbox 6490 (FW 7.20), welche danach natürlich einen Neustart bekam, zeigt in den Verbindungsdaten auch 11...

fazer1k von Digitalisierer
  • 686 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

YouTube unbenutzbar langsam trotz ansonsten schneller Verbindung

Hi, nachdem sich einige DNS-Probleme bei meinem Anschluss über die letzten Wochen normalisiert haben, bleibt noch folgendes: Youtube lädt unbenutzbar langsam. HD bzw. 4K Videos stoppen quasi im Sekundentakt und der Puffer füllt sich nicht. Das Proble...

HitronScreenshot.jpg
genji von Smart-Analyzer
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Hüp 862 durch Techniker, Potentialausgleich?

Hallo,ich habe vor kurzem einen neuen Hüp 862 durch einen Vodafone Techniker eingebaut bekommen. Heute beim Saugen viel auf, dass mein Potentialausgleichskabel nicht festgeschraubt ist, sondern lose in der mittleren Öffnung bamselt. Meine Frage daher...

Krss von Netzwerkforscher
  • 1012 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes