Moin alle zusammen, habe das Problem, dass seit ca. 2 Wochen der Upload nicht mehr so richtig funktionieren will.Mein Tarif: 100down/10up, der Download läuft einwandfrei, beim Upload komme ich meistens leider nicht mal auf die Hälfte. Es variiert vo...
Hallo liebe Community! Was kann ich noch tun, damit die VPN Performance bei mir ins Fitmen VPN steigt? Habe nun alles probiert: OpenVPN (UDP/TCP), IPSec/Ikev2, L2TP/IPSec, dennoch komme ich trotz CableMax 1000 nicht über die genannte Bandbreite. Offe...
Hallo zusammen,vorab, ich erwarte keine Hilfe mehr und will Sie auch nicht mehr. Ich bin nun schon seid einiger Zeit Kunde beiVodafone aber sowas hab ich noch nie erlebt. Damals 56k Leitung, volle Leistung gehabt.Dann o2 mit 2k. Immer alles da.Teleko...
Hallo! Ich habe seit ca. 2-3 Wochen folgendes Problem (Störungsmeldung ist bereits raus, bisherige Lösungsvorschläge seitens VF aber untauglich): Den ganzen Tag über, isbesondere aber Nachmittags/Abends bricht ständig alle 5-15 Minuten die Internetve...
Hallo, also bei mir ist das Internet ab 18 uhr sehr beeinträchtigt. Dass schon seit einigen Monaten. Es fängt immer ab 18 uhr an und ab 21/22 uhr ist es wieder in Ordnung, jedoch es ist sehr nervig. Mein Upload bleibt immer gleich, jedoch mein Downlo...
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, ansonsten verschieben.Auf dem oben genannten Sender, Frequenz 162Mhz, Bereich Düssseldorf, wird der Ton bei Spielfilmen nicht in DD5.1, sondern nur noch in DD5.0, was manchmal etwas dünn klingt, übertragen. U...
Schönen guten Tag. Seit 4 Monaten verliert der Router ca alle 20 Tage seine Internetverbindung. Telefon und Tv (Kabel) geht, jedoch funktioniert das Internet nicht, am Router leuchtet die Internet Lampe, Wlan ist auch Aktiv, jedoch auch ohne Interne...
Wir haben eine Prepaid SIM-Karte mitsamt Rufnummerportierung vor ca. 14 Tagen bestellt. Bei unserem alten Anbieter gekündigt und die Rufnummerportierung bestättigt bekommen. Seit dem nie wieder was von Vodafone gehört.
Ich bin seit 1 Woche umgezogen und habe seit dem kein Internet und Telefon. An der Hotline wird man nur vertröstet. Der Router und das Kabel sind angeschlossen. Warum ist in der Zentrale niemand in der Lage, den Anschluss freizuschalten? Ein Technike...
Hallo Community, seit der Umstellung auf den neuen CableMax 1000 Tarif schwankt der Datendurchsatz extrem.Leider ist das erhoffte stabile Highspeed Internet nicht in Sichtweite. Das folgende Bild zeigt den gemessenen Datendurchsatz im Downstream:curr...